• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: "Silent Hill 2" ohne Gans und Avary

AW: News - Kino:

SYSTEM schrieb:
...eine spannende Geschichte...

wie meinen? :haeh:
der film war -meiner meinung nach- totsterbenslangweilig und wohl wirklich nur eine sache für absolute fans der serie.

Bonkic am 19.07.2007 14:49 schrieb:
SYSTEM schrieb:

der film war -meiner meinung nach- totsterbenslangweilig und wohl wirklich nur eine sache für absolute fans der serie.
ich fand ihn toll, bin allerdings auch ein fan der serie.
IMHO näher am game als praktisch jede andere gameverfilmung.

HanFred am 19.07.2007 14:51 schrieb:

die diskussion hatten wir hier schon mal und schon damals stand ich -für mich natürlich unverständlicherweise- ziemlich alleine mit meiner meinung da. :-D

vielleicht liegts am regisseur, denn "pakt der wölfe" fand ich bspw auch einfach - zu deutsch- beschissen.

Meiner meinung nach sollte der zweite teil von dem Regisseur Hideo Nakada von RING dem Japanischem orginal gemacht werden

Und spielen sollte der film im 4ten teil mit dem loch in der wand ich kann mir vorstellen der könnte die beklemmende atmo perfekt umsetzen

Hat der gute Herr Gans keine Zeit oder keine Lust. Ohne Avery und ganz wirds wahrscheinlich nen 08/15 Gore Streifen :(

Bonkic am 19.07.2007 14:49 schrieb:
SYSTEM schrieb:

Vielleicht muss man die Spiele kennen um den Film gut zu finden. Das ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so. Alle die die Spiele kennen finden den Film genial, der Rest findet ihn grottig :ugly:

Bonkic am 19.07.2007 14:57 schrieb:
HanFred am 19.07.2007 14:51 schrieb:

die diskussion hatten wir hier schon mal und schon damals stand ich -für mich natürlich unverständlicherweise- ziemlich alleine mit meiner meinung da. :-D

vielleicht liegts am regisseur, denn "pakt der wölfe" fand ich bspw auch einfach - zu deutsch- beschissen.

Itstoolate am 19.07.2007 15:21 schrieb:
Vielleicht muss man die Spiele kennen um den Film gut zu finden. Das ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so. Alle die die Spiele kennen finden den Film genial, der Rest findet ihn grottig

ich habe silent hill noch nie zuvor gespielt, war von dem film aber sehr begeistert. ob ich mit dem film zufrieden gewesen wäre wenn ich das spiel gekannt hätte weis ich nicht^^

vom ersten resident evil film war ich auch begeistert, hab aber nur den 4er gezockt^^

Ich bin kein SH Fan und fand den Film (für eine Spiele-Umsetzung) gar nicht so übel. War mal schön zu sehen, das ein Film dieser Sparte tatsächlich annähernd was mit dem Spiel zu tun hat. Hat man ja in letzter Zeit anders kennen gelernt - siehe Boll Productions.
Solange für SH2 kein Drehbuch und Regie fest steht, bringen Spekulationen eh nix.

Bonkic am 19.07.2007 14:57 schrieb:

ok, jetzt liegt es echt an deiner Abneigung für seine Filme :P

Dann wird dir ja SH2 gefallen *g*

Mir hat der erste Film relativ gut gefallen, sehr düstere Atmo. Das einzige was scheiße war, war das Ende, ich denke da sind wir uns alle einig.

na wenn das mal nicht uwe boll auf den plan ruft!!!

da kann er testen ob er nen film hin bekommt der noch schlechter als bloodrayne, house of the dead oder alone in the dark ist! die waren ja mal sowas von schlecht....^^

für farcry und postal sehe ich genau so schwarz. der soll das mal mit der filmerei lassen....

nintendo-maniac am 19.07.2007 15:46 schrieb:
Das einzige was scheiße war, war das Ende, ich denke da sind wir uns alle einig.

das ende war das einzig gute am film. *g*

memberx1 am 19.07.2007 15:22 schrieb:
ich habe silent hill noch nie zuvor gespielt, war von dem film aber sehr begeistert. ob ich mit dem film zufrieden gewesen wäre wenn ich das spiel gekannt hätte weis ich nicht^^

Bei mir siehts genauso aus. SH noch nie gespielt, aber ich find den Film echt Klasse. :)

Ich hoff, die beiden überlegen sichs nochmal. Wenn nicht, heißt das ja aber trotzdem nicht, dass der zweite Film deswegen schlecht werden muss. Gibt genug Leute, die das gut umsetzen könnten.

Also ich habe den 1. Teil gezockt und kann sagen, dass der Film sich sehr eng an die Vorlage hält, was sich bei vielen Verfilmungen ja eher in Grenzen hält. Finde aber, dass das Spiel um einiges düsterer und gruseliger ist. Vor allem wenn man es im Dunkeln zum ersten Mal zockt, bleibt einem das eine oder andere Mal fast das Herz stehen vor Schreck. Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit der Umsetzung.

Ich glaube nicht das man SH 1 toppen kann oder genauso gut machen kann.

Ich find das Ende auch genial man muss es nur verstehen

dust2145 am 10.09.2007 08:50 schrieb:
man muss es nur verstehen
naja, ein David Lynch film war's nicht gerade. ;-)

mir hat übrigens auch "Pakt der Wölfe" gefallen.

man muss sich eben auf eine geschichte einlassen können, sonst gefällt sie einem sowieso nicht.

Ich hab SH 1-4 gezoggt ich weiß wo von ich spreche. Der Film ist ähnlich und das gefällt halt das Ende ist wohl dann doch das was einen länger in Erinnerung bleibt.

Zurück