• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: Herr der Ringe 3 - 47 Bilder

Dragonlord

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, glaube aber das hier zwar Bilder aus dem kommenden dritten Teil gezeigt werden, ein anderer Teil aber aus der Extended Edition des 2. Teils stammen.
Was meint ihr??
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,211962
 
[l]am 20.08.03 um 16:33 schrieb Dragonlord:[/l]
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, glaube aber das hier zwar Bilder aus dem kommenden dritten Teil gezeigt werden, ein anderer Teil aber aus der Extended Edition des 2. Teils stammen.
Was meint ihr??

Du hast recht, z.B. jpg 024 ist eindeutig Extended Version aus Helms Klamm. Wie in den Büchern beschrieben, helfen die Ents den Rohirim
gegen die Uruks.
 
Vier bilder oder so sind aus Teil 2 die nicht im Kino zu sehen waren. In Teil 3 sind rückblenden enthalten ;) Rest iss aus Teil 3
 
[l]am 20.08.03 um 16:33 schrieb Dragonlord:[/l]
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, glaube aber das hier zwar Bilder aus dem kommenden dritten Teil gezeigt werden, ein anderer Teil aber aus der Extended Edition des 2. Teils stammen.
Was meint ihr??

Die Bilder sind allesamt von der DVD von "Die Zwei Türme", die nächste Woche erscheint. Denn da wird es wieder eine Vorschau auf die SEE von "Die Zwei Türme" als auch eine Vorschau auf "Die Rückkehr des Königs" geben.
 
[l]am 20.08.03 um 16:43 schrieb seven_of_neeb:[/l]
[l]am 20.08.03 um 16:33 schrieb Dragonlord:[/l]
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, glaube aber das hier zwar Bilder aus dem kommenden dritten Teil gezeigt werden, ein anderer Teil aber aus der Extended Edition des 2. Teils stammen.
Was meint ihr??

Du hast recht, z.B. jpg 024 ist eindeutig Extended Version aus Helms Klamm. Wie in den Büchern beschrieben, helfen die Ents den Rohirim
gegen die Uruks.

ganz meiner meinung
 
Zurück