• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: Harry Potter 3 - erste Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,206021
 
[l]am 07.08.03 um 16:08 schrieb LordFrodo:[/l]
son scheiß interresiert doch keinen

Genau, darum hat sich das fünfte Harry Potter Buch ja auch so schlecht verkauft ;)

Ich frage mich zwar auch was Filmnews im Spielebereich zu suchen haben, aber Interesse habe ich trotzdem :P
 
Also mal davon abgesehen, dass so ne nachricht eigentlich wirklich nix auf der Seite von nem Spielemagazin verloren hat sehen die Bilder für mich aus wie Fakes. Die Darsteller haben meiner Meinung nach keine Ähnlichkeiten mit denen aus den ersten beiden Teilen. Auf dem Bild wo Draco und Hermine zu sehen sind sieht man das eindeutig. Draco ist zu groß und Hermines Haare zu kurz und nicht lockig genug. Für mich sehen die Bilder aus wie Fakes.
 
schon mal was von WACHSTUM gehört? wie Du ja bestimmt weißt sind die darsteller noch etwas jünger und haare kann man sich bekanntlich auch schneiden lassen...
 
[l]am 07.08.03 um 16:08 schrieb LordFrodo:[/l]
son scheiß interresiert doch keinen

Mich schon!
Der dritte Band war sehr viel besser als die ersten beiden und ich bin echt gespannt, wie der neue Regisseur den Film hinbekommt.
 
[l]am 07.08.03 um 17:43 schrieb Subotai:[/l]
Also mal davon abgesehen, dass so ne nachricht eigentlich wirklich nix auf der Seite von nem Spielemagazin verloren hat sehen die Bilder für mich aus wie Fakes. Die Darsteller haben meiner Meinung nach keine Ähnlichkeiten mit denen aus den ersten beiden Teilen. Auf dem Bild wo Draco und Hermine zu sehen sind sieht man das eindeutig. Draco ist zu groß und Hermines Haare zu kurz und nicht lockig genug. Für mich sehen die Bilder aus wie Fakes.

Die Bilder stehen ja auch nur auf der offiziellen Webseite von Warner bzw. Harry Potter, darum sind sie garantiert Fakes ;)
 
[l]am 07.08.03 um 19:26 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 07.08.03 um 17:43 schrieb Subotai:[/l]
Also mal davon abgesehen, dass so ne nachricht eigentlich wirklich nix auf der Seite von nem Spielemagazin verloren hat sehen die Bilder für mich aus wie Fakes. Die Darsteller haben meiner Meinung nach keine Ähnlichkeiten mit denen aus den ersten beiden Teilen. Auf dem Bild wo Draco und Hermine zu sehen sind sieht man das eindeutig. Draco ist zu groß und Hermines Haare zu kurz und nicht lockig genug. Für mich sehen die Bilder aus wie Fakes.

Die Bilder stehen ja auch nur auf der offiziellen Webseite von Warner bzw. Harry Potter, darum sind sie garantiert Fakes ;)


Eben darum wundert mich die Sache ja auch so. Hab auch gesehen, dass das offizielle Seiten sind aber deshalb sehen die Bilder nicht besser aus.
 
[l]am 07.08.03 um 20:12 schrieb Subotai:[/l]

Eben darum wundert mich die Sache ja auch so. Hab auch gesehen, dass das offizielle Seiten sind aber deshalb sehen die Bilder nicht besser aus.

Grade bei Kinderdarstellern ist es natürlich, dass diese im Laufe der Jahre altern und sich vom Aussehen her verändern. Auch du bist gewachsen ;) Ausserdem sieht man nicht ob der Boden eben ist auf dem die Darsteller von Draco und Hermione stehen. So wie es im Hintergrund aussieht eher nicht. Dadurch kann dieser Unterschied auch bedingt sein. Ich gehe mal schwer davon aus, dass keine Fake Bilder von offizieller Seite veröffentlicht werden ;)
Leider sind die anderen beiden Bilder ziemlich unbrauchbar. Na ja, in einigen Monaten kommt der Film ja sowieso ins Kino.
 
Zurück