• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino Gigant: Erschaffen Sie Ihr eignes Kino-Imperium

hoffentlich wird das nicht wieder so ein debakel wie prime time tv. Screens lassen auf jeden Fall hoffen, dass man in eine lustige richtung geht. von donkey games hab ich aber noch nie was gehört?! kennt die jemand???
ich hege auf jeden fall große hoffnungen :-D

AirwaveMZ am 01.09.2006 13:14 schrieb:
hoffentlich wird das nicht wieder so ein debakel wie prime time tv. Screens lassen auf jeden Fall hoffen, dass man in eine lustige richtung geht. von donkey games hab ich aber noch nie was gehört?! kennt die jemand???

Kein Wunder, dass du noch nix von gehört hast. Ist ein neues Label :)

AirwaveMZ am 01.09.2006 13:14 schrieb:

Es gibt eine Sache die mir bei diesem Spiel wichtig ist. Wenn das nicht dabei ist dann wird es nicht gekauft ansonsten eher warscheinlich.
Sie sollen gefälligst reale Filme im Spiel verwenden wie damals im original adTv und nicht irgendwelche Pseudonamen wie "tomahawk Jake und der erste strichzug" oder so etwas. :rolleyes:

das spiel wird KEINE realen namen beinhalten, weil wir das nicht DÜRFEN ;-) ansonsten müssten wir für jeden film den jeweiligen lizenzinhaber anschreiben und um erlaubnis fragen, teilweise gibt es auch noch andere rechtliche probleme.

allerdings wird dem spiel ein editor beiliegen. damit kann jeder zusätzliche filme hinzufügen, löschen oder bearbeiten :-)

whitman am 01.09.2006 14:03 schrieb:
das spiel wird KEINE realen namen beinhalten, weil wir das nicht DÜRFEN ;-) ansonsten müssten wir für jeden film den jeweiligen lizenzinhaber anschreiben und um erlaubnis fragen, teilweise gibt es auch noch andere rechtliche probleme.

allerdings wird dem spiel ein editor beiliegen. damit kann jeder zusätzliche filme hinzufügen, löschen oder bearbeiten :-)
wirds denn eine demo geben?

whitman am 01.09.2006 14:03 schrieb:

wir?
gehörst du zu den entwicklern oder wie? :haeh:

nein, gehöre nicht zu den entwicklern, bin auf der publisherseite.
ob es eine demo gibt, steht noch nicht fest. wenn es eine gibt, wird dies aber per pressemeldung bekanntgegeben.

Zurück