• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino-Film: Dreieinhalb Minuten Kill Bill

F

Funzel

Gast
Das ist doch der Film mit Uma Thurman, richtig?
So mit Martial Arts und so...

Scheint wohl ganz lustig zu werden... :-D
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,225860
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
lol..bnd ich dachte, wiel das ja auf ner PC Seite steht, dass das son Fun Teil ist und man den gates eins auf die Omme gibt...
 

Siglo1

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.09.03 um 17:47 schrieb ArcticWolf:[/l]
lol..bnd ich dachte, wiel das ja auf ner PC Seite steht, dass das son Fun Teil ist und man den gates eins auf die Omme gibt...

hi,
nette vorstellung *lol*! könnte man ja mal überlegen....
aber mir kommt der film irgendwie zu angelehnt zu matrix vor!
aber mal schauen....lese ersta mal ne kritik!
cu
S1
 
Oben Unten