• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: Blick über den Tellerrand: Alien 5 - Ridley Scott führt Regie

System

System
News - Kino: Blick über den Tellerrand: Alien 5 - Ridley Scott führt Regie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691528

Hm... Alien ohne Sigourney Weaver wäre wie Terminator ohne Arnie. Ob das klappt?
Eine wirklich gute Fortsetzung wäre schon Klasse, wenn ich auch nicht recht dran glauben mag. Besitze die Alien Quadrologie und bin ein alter Fan der Reihe.

AW

Habe Alien schon lange nicht mehr gesehen, aber ist der erste Kontakt nicht in einem gestrandeten Raumschiff einer anderen außerirdischen Rasse? Gibt es in der Vorgeschichte dann keine Menschen? Okay, es wird bestimmt Menschen geben, wäre ja sonst für den normalen Kinogänger zu unvorstellbar.

na ja.. eine wirkliche fortsetzung wird es ja wohl kaum, da es ja vorher spielt :P aber mal sehen, was daraus wird.. besser als die alien vs preditor teile wird es wohl allemal! (sorry für schreibfehler XD aber das interressiert mich jetzt auch recht wenig).. aber wie es bei filmen so ist, wird es normalerweise von teil zu teil schlechter! (wobei ich den 2. mit dem militär bei der sache ja noch ganz toll fande ^^)

Man könnte auch ein film, über die Kolonie machen bei der diese alien schiff abgestürzt ist, also eine vorgeschichte für Aliens was halt auf der kolonie genau passiert ist. Und wie die kolonisten fertig gemacht werden von den Aliens.

Aber zurzeit bekommt keiner einen super film hin, na ja mal sehen.

Alien 1 und Aliens waren die besten der reihe 3 und 4 sind nicht so besonders toll..

AW:

Calyptratus am 01.08.2009 19:14 schrieb:
Hm... Alien ohne Sigourney Weaver wäre wie Terminator ohne Arnie. Ob das klappt?
Eine wirklich gute Fortsetzung wäre schon Klasse, wenn ich auch nicht recht dran glauben mag. Besitze die Alien Quadrologie und bin ein alter Fan der Reihe.

Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie Ripley in die Vorgeschichte mit eingebaut werden könnte, was ich auch sehr schade finde. Aber wer weiß, vielleicht hat Sigourney das SciFi-Monster in Aliens 1 ja nicht zum ersten Mal gesehen. Die in Hollywood lassen sich bestimmt was einfallen. :-D

AW:

Ich hab mal irgendwo gelesen das Sigourney Weaver damals wohl lust auf einen 5.Teil gehabt hätte aber nachdem man sich für diesen Alien VS Predator Mist entschieden hat, hatte sie wohl die Faxen dicke und wollte für keine weiteren Alien-Filme mehr zur verfügung stehen.

AW:

FrankMoers am 01.08.2009 19:25 schrieb:
Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie Ripley in die Vorgeschichte mit eingebaut werden könnte, was ich auch sehr schade finde. Aber wer weiß, vielleicht hat Sigourney das SciFi-Monster in Aliens 1 ja nicht zum ersten Mal gesehen. Die in Hollywood lassen sich bestimmt was einfallen. :-D

ja Vorsicht, sonst bauen die das noch ein und erklären das am Ende mit ner Amnesie
nur wie erklären die das, das die im Prequel 30 Jahre älter aussieht :confused:

Aber ob die da dann irgendwie die Predator einbauen werden?

AW:

Enisra am 01.08.2009 19:46 schrieb:
Aber ob die da dann irgendwie die Predator einbauen werden?
Na dann sehe ich ihn bestimmt nicht an, ich will einen richtigen Alien Teil und nicht diesen Alien vs Predator-dünnpfiff.

Ausserdem würde ich es gut finden wenn Ripley mal nicht vorkommt, es kam mir in Teil 4 schon so vor das sie nur verzweifelt versucht haben Ripley wieder einzubauen [sprichwort klonen]

Ausserdem steht sie einfach einer guten [Vor]Geschichte im Weg, und die ist mir ehrlich gesagt lieber als Ripley.

AW:

na, ich mein jetzt nicht wie in den Gurkenfilmen
eher gescheit wie in den anderen Medien

AW:

ich finde es gibt genug teile, mal abgesehen das der 2 teil der beste war sollten sie sich was neues einfallen lassen, das thema alien so wir wie es aus den filmen kennen ist schon ein wenig abgenudelt :-D

AW:

wie geil ... allein bem lesen der news überschrift lief ein schauer über meinen rücken .... hammer geil!!! ein predator wird mit sicherheit net dabei sein. ober alien2 schlagen kann? ich finde das ist einer der großartigsten filme die jemals gemacht wurden :) ich freu mich tierisch drauf :D

AW:

Meiner Meinung nach war ganz klar der erste originale Teil der beste. Mal sehen, ob Ridley Scott das wiederholen kann.Sowohl drei als auch vier waren eher schlecht - vier besonders. Ich sag nur schnüffelnde, grunzende Alienmutation... das war so schlecht. ^^

AW: News - Kino: Blick über den Tellerrand: Alien 5 - Ridley Scott führt Regie

ich finde alle alien teile saugeil
1ter teil horror
2ter action
3ter horror
4ter action
einfach geil
kult

AW:

Mandavar am 01.08.2009 20:28 schrieb:
Meiner Meinung nach war ganz klar der erste originale Teil der beste. Mal sehen, ob Ridley Scott das wiederholen kann.Sowohl drei als auch vier waren eher schlecht - vier besonders. Ich sag nur schnüffelnde, grunzende Alienmutation... das war so schlecht. ^^
"Du bist ein wundeschöner Schmetterling" :ugly:

AW:

Zocker134 am 01.08.2009 19:21 schrieb:
Man könnte auch ein film, über die Kolonie machen bei der diese alien schiff abgestürzt ist, also eine vorgeschichte für Aliens was halt auf der kolonie genau passiert ist. Und wie die kolonisten fertig gemacht werden von den Aliens.

Aber zurzeit bekommt keiner einen super film hin, na ja mal sehen.

Alien 1 und Aliens waren die besten der reihe 3 und 4 sind nicht so besonders toll..

Am coolsten würd ich ja finden, wenn sie auf Menschen fast komplett verzichten. Zum Beispiel könnten sie die Bergung der ersten Aliens auf deren Heimatplaneten durch die menschenähnliche Rasse, die im ersten Teil nur als Skelett-Leichen zu sehen ist verfilmen.

Und dann noch ein Prequel in der Zeit zwischen Teil 5 und 1 drehen, in welchem Regierungsbeauftragte (im Bereich Waffenforschung) der Erde auf die Viecher aufmerksam werden und erforschen wollen und letzten Endes Ripley samt Crew zu dem gestrandeten Raumschiff in Teil 1 schicken.

Ich freu mich auf jeden Fall, Ridley Scott wird sein Regie-Aushängeschild nicht selbst in den Schmutz ziehen.

Wenn Predatoren vorkommen, verweigere ich den Kinogang! :-$

AW:

Microwave am 01.08.2009 20:33 schrieb:
Mandavar am 01.08.2009 20:28 schrieb:
"Du bist ein wundeschöner Schmetterling" :ugly:

Die Story vom Vierten Teil ist wirklich teilweise etwas kitschig.

Aber den Aspekt der Erforschung der Aliens zu Militärzwecken fand ich eigentlich sehr cool und ist für mich auch ein Kernpunkt, weshalb das Alien unter anderem immer wieder von einem Ort zum nächsten gelangt sind.
Die Neugier irgendwelcher Wissenschaftler.

Dazu mag ich die Ästhetik aller Filme von Jean-Pierre Jeunet sehr, somit auch Alien 4. Die schwimmenden Aliens sehen einfach verdammt cool aus!

AW:

die kuh ist noch nicht ganz tot melkt sie bevor nichts mehr geht

also so ist meine meinung

geld schäffln solange es nur irgendwie möglich ist

Zurück