• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kings and Castles: Neues Strategie-Spiel von den Supreme Commander-Machern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704922
 
Die Technik von Supreme Commander, was? Bitte überarbeitet die Technik, die Hardwareanforderungen sind nicht mehr schön.
 
er meint damit die features ....

btw. es kann auch supcom 2 von der technik gemeint sein da das aktueller ist und ich glaube nicht dass du es schon gezockt hast und weißt wie es läuft.
 
AW:

er meint damit die features ....

btw. es kann auch supcom 2 von der technik gemeint sein da das aktueller ist und ich glaube nicht dass du es schon gezockt hast und weißt wie es läuft.
Genau,

die Features die angesprochen wurden und Optimierungen kommen von Supreme Commander 2.
 
AW:

außerdem find ich chris taylor cool ziemlich menschlich geblieben.
schade dass der 2te teil nicht so geil wird wie supcom 1 nur mit besserer technik
 
AW:

er meint damit die features ....

btw. es kann auch supcom 2 von der technik gemeint sein da das aktueller ist und ich glaube nicht dass du es schon gezockt hast und weißt wie es läuft.
Ich stütze mich bei meinen Vermutungen ausschließlich auf Informationen aus dem Artikel, und da steht, Zitat: "nutzt die Technologie von Supreme Commander", keine 2, keine "Features".
 
AW:

das erinnert mich irgendwie an total annihilation kingdoms... damals war der wechsel auf burgen ein reinfall... :)
 
AW:

"einen ungefilterten Einblick in die Produktion"

Quatsch. Sobald die eine Entscheidung treffen, was sie twittern bzw. auf Facebook stellen und was nicht, ist es schon gefiltert.

Ungefiltert wäre z.B. ein Live-Feed von den Entwickler-Monitoren plus Webcam. Aber ich denke mal, das meint er nicht. :)
 
AW:

"außerdem find ich chris taylor cool ziemlich menschlich geblieben."

Äh, ist der Mann ein Rockstar oder sowas? Klar ist der "menschlich geblieben", das dürfte ihm als ziemlich normaler Mensch auch nicht wirklich schwerfallen. :)
 
AW:

das hört sich prima an, der titel klingt sehr gut.
dank dem video fällt mir grad ein ich demigod übersprungen, wird gleich nachgeholt... :)
 
AW:

Der Typ kann sich sein neues Game in den Arsch stecken!Der hat mir mit der Subreme Commander 2 Demo das ganze Wochenende versaut!!Der soll mit seiner Kohle die er mit dem Spiel verdient ersticken!!!
Sorry für Ausraster,bin stinge sauer!!
 
AW:

Der Typ kann sich sein neues Game in den Arsch stecken!Der hat mir mit der Subreme Commander 2 Demo das ganze Wochenende versaut!!Der soll mit seiner Kohle die er mit dem Spiel verdient ersticken!!!
Sorry für Ausraster,bin stinge sauer!!

Erstens ist es nur eine Demo, 2. ist die Demo nicht auf dem neusten Stand, 3. ist es halt kein FA Clon und 4. muss CT Geld verdienen, welches er mit SC1 nicht wirklich gemacht hat. Nicht umsonst ist seine Firma von 125 Mitarbeitern auf 45 geschrumpft, 5. ist SC2 immer noch komplex, teste mal die richtige Version bei einem Freund und 6. finde ich es total albern zu sagen er soll am Geld ersticken... get a real life.
Ach ja, da ich in den USA bin kann ich heute Nacht schon SC2 zocken, wird um Mitternacht Pacific Time freigeschaltet. :)

Ed
 
Zurück