• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

...eine Umfrage dazu fänd ich auch mal ne gute Idee...

aber egal jetzt...warten wir auf die nächste interessante "Apple" News... ;)

AW: News - Killzone 3 für Playstation 3 im Test: So wertet die Welt - Die Wertungen in der Übersicht

okay, warum nennen wird pc games nicht in konsolen games um ?

Bei dem großteil der Kommentare fällt mir nur eines ein.

Arme verbitterte PC-only user.

Wie wäre es wenn bei solche Artikel einfach dirket einen Link auf Videogameszone setzt und die Kommentarfunktion bei solchen "Meldungen" abschaltet?
So müssten doch noch immer genügend Klicks für euch generiert werden und diese Seite kann sich weiterhin um PC-Spiele kümmern.

hmm hab damals immer Killzone mit nem Kumpel auf der PS2 gezockt. Kiste Bier dabei... was hatten wir ein Spass :P
K3 wäre eins von zwei PS3 Spielen, die mich wirklich interessieren würden! aber noch möchte ich keine ps3 kaufen, gibt nur ärger mit der freundin, wenn noch ne konsole darum steht ;)

Was du als sinnvoll definierst ist mir herzlich egal, denn alleine die Aussage, dass die Artikel bei der Zielgruppe gut ankommen, disqualifizieren dich, das bewerten zu können.
Warum? Wie kannst du das ohne die entsprechende Studie behaupten?

Und warum beschweren sich ca. 80% der Kommentarschreiber über die Konsolennews? Und das wirklich bei jedem einzelnen Artiklen.

Dazu braucht man keine Studie. Konsolen-Hater müssen einfach zwanghaft jede News zu Konsolen (-Spielen) mit ihrem Gejammere kommentieren. Der Rest, der entweder auch eine Konsole hat oder dem es schlichtweg egal ist, hält einfach die Schnauze. Deswegen gibt es hier keine 478 positiven Kommentare.

Wie wäre es wenn bei solche Artikel einfach dirket einen Link auf Videogameszone setzt und die Kommentarfunktion bei solchen "Meldungen" abschaltet?
So müssten doch noch immer genügend Klicks für euch generiert werden und diese Seite kann sich weiterhin um PC-Spiele kümmern.
Hört sich nach ner ziemlich guten Idee an, zumal ja eh öfter mal auf Videogameszone, games aktuell oder pcgh verlinkt wird. Dürfte auch technisch machbar sein - allerdings wäre das wohl sicher längst passiert, wenn von der Obrigkeit daran Interesse bestünde.

Zurück