• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killzone 3: Der erste PS3-Shooter mit Move-Unterstützung im Video

AW: News - Killzone 3: Der erste PS3-Shooter mit Move-Unterstützung im Video

soso, der erste shooter also! was ist mit dem move-patch füpr MAG? kann bereits ne ganze weile mit move zocken!

greetingz

Was hat das mit PC zu tun? Ein NUR PS3shooter und die dazugehörige moveunterstützung.... aber sinnlose news sind hier nichts neues... ich frage mich wie wohl ein Killzone 3 auf dem PC aussehen würde.. :D aber als reiner PC shooter natürlich... Ich denke besser als Crysis ..

Tellerrand -.-

Da ich Pc und PS3 zocke, freuen mich solche News, Danke PcGames! Aber der erste FPShooter mit Moveunterstützung war wirklich M.A.G.

AW: News - Killzone 3: Der PS3-Shooter mit Move-Unterstützung im Video

noch ne PS 3 exclusive nachricht, wurde je soviel über die Xbox 360 oder Wii hier berichtet ?

obwohl gar nichts von diesem Konsolenschrott hier hingehört.

Ich kanns auch nich mehr hören:
"Was hat das denn mit PC zu tun", "Das Magazin heißt doch PC Games" usw.
lest die News einfach nich und fertig - meine Güte...

Tellerrand -.-

Da ich Pc und PS3 zocke, freuen mich solche News, Danke PcGames! Aber der erste FPShooter mit Moveunterstützung war wirklich M.A.G.

Dafür gibt es das hier: http://www.videogameszone.de/

Sonst sollen sie die Seiten endlich zusammen legen und mittels einer Auswahlmöglichkeit kann man sich dann nur die PC, XBox oder PS3-News anzeigen lassen.

Aber naja, wenn man nichtmal eine anständige Forenfunktion auf die Beine stellen kann, dürfte dieser Vorschlag kaum umsetzbar sein.

Bleibt wohl nur noch die Nachrichten klar zu trennen.

keyobard+mouse > rest... mehr fällt mir dazu nicht ein

Wieso machen sie die Steuerung nicht einfach so direkt wie bei PC?

nur zu dem thema, dass so viele darauf rumhacken, dass es in diesem artikel um ein ps3 und nicht pc spiel geht:
jeder, der sich auch mal hin und wieder ign anschaut, kennt diese statistiken, die zeigen, dass der pc ... sagen wir mal ausstirbt ( in den USA )
ist zwar schade aber mal ehrlich
ich hab pc, ps3 und eine xbox360
auch in deutschland spielen die leute immer mehr auf konsolen und ich auch
der grund sind derartige exklusivtitel wie killzone oder halo also wer so etwas nicht gespielt hat, der bezeichne es bitte nicht als Konsolenschrott, wie ich es unter einem der sinnlosen kommentare gelesen habe >.<

Ich finde Move geht gar nicht um einen Shooter zu steuern, auch wenn ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.
Die Videos reichen schon aus um zu erkennen dass die eh schon träge Konsolensteuerung dadurch noch viel träger wird. Ist ja auch klar wenn man erst mit dem Crosshair an den Bildschirmrand fahren muss damit man sich umschauen kann. Mit dem Pad kann ich mich zur Not noch abfinden aber Move wäre nix für mich...

Auf Killzone 3 freu ich mich aber schon tierisch. Der zweite Teil hat schon echt viel Spaß gemacht. :-X

Zurück