• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killing Floor: Killing Floor-Screenshots: Ankündigung und erste PC-Bilder zum Zombie-Shooter

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Killing Floor: Killing Floor-Screenshots: Ankündigung und erste PC-Bilder zum Zombie-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679872
 
Freue mich riesig darauf. Killing Floor ist nach wie vor einer meiner Lieblingsmods. Macht an jeder LAN wieder mächtig Laune.
 
AW:

G-Lord am 28.03.2009 10:03 schrieb:
Freue mich riesig darauf. Killing Floor ist nach wie vor einer meiner Lieblingsmods. Macht an jeder LAN wieder mächtig Laune.

ja denke auch mal das das wieder mal ein LAN toptitel werden könnte ^^ :top:
 
AW:

Könnt ihr mir des nochmal erklären also des spiel kommt erst noch aber da gabs schon ne mod davon?

lg
jus
 
AW:

Naja, angesichts der Screenshots finde ich L4D um Längen besser, weil viel atmosphärischer. Das hier hat irgendwie keinen Stil !!!
 
AW:

Was isn mit dem Zombie auf bild 2 links auf dem boden? Hat der nur ein halbes Gesicht oder is da wieder ma ein herber Grafikfehler. :-D
Undwieso sind die alle nacksch ohne Pümmelmann?
Fragen über fragen............:-P
 
AW:

X3niC am 28.03.2009 17:58 schrieb:
Könnt ihr mir des nochmal erklären also des spiel kommt erst noch aber da gabs schon ne mod davon?

lg
jus
Stells dir vor wie Counter-Strike. Das gabs zuerst auch als Mod, dann wurde es von Valve gekauft, aufgepeppt und als kommerzielles Spiel verkauft, für das man nicht mehr Half-Life zum Spielen benötigte.

Die Gratis-Mod Killing Floor bleibt weiterhin bestehen, vermutlich werden aber die meisten Spieler dann auf die Verkaufsversion umsteigen, da es einfach mehr Features bekommt, schönere Grafik und einfach professioneller wirken wird. Und neue Spieler die kein UT 2004 haben und die Mod nicht kennen, kommen dazu.
 
AW:

HLP-Andy am 29.03.2009 11:40 schrieb:
X3niC am 28.03.2009 17:58 schrieb:
Könnt ihr mir des nochmal erklären also des spiel kommt erst noch aber da gabs schon ne mod davon?

lg
jus
Stells dir vor wie Counter-Strike. Das gabs zuerst auch als Mod, dann wurde es von Valve gekauft, aufgepeppt und als kommerzielles Spiel verkauft, für das man nicht mehr Half-Life zum Spielen benötigte.

Die Gratis-Mod Killing Floor bleibt weiterhin bestehen, vermutlich werden aber die meisten Spieler dann auf die Verkaufsversion umsteigen, da es einfach mehr Features bekommt, schönere Grafik und einfach professioneller wirken wird. Und neue Spieler die kein UT 2004 haben und die Mod nicht kennen, kommen dazu.
habs heut vorbestellt , jetzt heißts eine woche warten : (
 
Zurück