AW: News - Killerspiele: Wahlschlappe für die CSU - Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein tritt zurück
Saug0r am 02.10.2008 10:38 schrieb:
[blubb]
Und wenn dann einer eurer CO's diese einseitige Haltung der PCG ankreidet wird er von der Redaktion gebremst. das ist lol ist PCG nicht kritikfähig oder darf die nur aus der Community kommen?
Es ging wohl eher um:
Bonkic am 01.10.2008 15:07 schrieb:
wenn das hier so weitergeht, mach ich den thread bald dicht.
Auf der einen Seite beschweren sich alle, weil neulich ein Moderator in einem W.-Forum gedrohnt hat die Keys der User, die noch weiter über den Kopierschutz von W. memosern, zu sperren und EA so spät darauf reagiert hat. Nun reagiert PCG recht fix auf einen ähnlichen Sachverhalt und dann wird wieder nur gemäckert...
Wie ich überzeugt bin, ist das Unterscheiden zwischen eine Meinung äußern und einen Flamewar "anstacheln" das Grundlegendste was ein CO können sollte. Darum ist diese Rüge wie ich finde auch gerechtfertigt. Sich zu einem bestimmten Umstand zu äußern ist nicht zu vergleichen mit ständigem - Gehirnwäsche artigem - Runterleiern der selben Phrasen.
Boesor am 02.10.2008 12:36 schrieb:
(...)
Ich hab mit Herrn Th die Sache ja mittlererweile auch (fast) geklärt, die Aktion wird auch vergessen werden und alles ist wieder friedlich
Ach, hast du es ihm gestattet "die Aktion" ("Aktion", ahja soso. Fehlverhalten deiner-/eurerseits? Hm?) zu vergessen? Wie freundlich von dir...

(las sich so)
Ich finde übrigens schon, dass diese "Ich wähle keine Spielekiller"-Aktion von PC Games enorm zu diesem beschämenden Wahlergebnis für die CSU beigetragen hat
Nein, wirklich. Was haben ältere Menschen im Normalfall? Genaaaau! Enkelkinder!

Was machen Enkelkinder am liebsten? Geeeheenaaaau!!! Am PC spielen
.gif)
Und was schenken Großeltern ihren Enkelkindern am liebsten? Eben das, womit sie ihren Lieblingen eine Freude machen: "Killerspiele"!
Nun wollte die CSU den Großeltern tatsächlich das nächste Weihnachtsgeschenk vermiesen! Tz tz tz!
.gif)