• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": Stellungnahme der Electronic Sports League

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573788
 
AW: News -

SYSTEM schrieb:
[...] Andreas Eich von der CoD-Infobase liess und freundlicherweise ein kleines Interview mit Ibrahim Mazari von der ESL zukommen. [...]
Noch alle Redis besoffen, was? :finger: Ich denke das sollte "lies uns" heißen. ;)
 
AW: News -

Ra-Tiel am 09.04.2007 10:31 schrieb:
SYSTEM schrieb:
[...] Andreas Eich von der CoD-Infobase liess und freundlicherweise ein kleines Interview mit Ibrahim Mazari von der ESL zukommen. [...]
Noch alle Redis besoffen, was? :finger: Ich denke das sollte "lies uns" heißen. ;)

Falsch.

Das soll "ließ uns" heißen, vom Infinitiv "lassen". Bei langgesprochenen Umlauten macht man nunmal aus dem Doppel-S ein ß. Warum selbiges hier nicht verwendet wurde bleibt mir ein Rätsel. :finger:
 
AW: News -

RickSkywalker am 09.04.2007 10:45 schrieb:
Falsch.

Das soll "ließ uns" heißen, vom Infinitiv "lassen". Bei langgesprochenen Umlauten macht man nunmal aus dem Doppel-S ein ß. Warum selbiges hier nicht verwendet wurde bleibt mir ein Rätsel. :finger:
Bah. Klugscheißer. :finger: Hast ja recht. ;) :P
 
AW: News -

Ra-Tiel am 09.04.2007 11:23 schrieb:
RickSkywalker am 09.04.2007 10:45 schrieb:
Falsch.

Das soll "ließ uns" heißen, vom Infinitiv "lassen". Bei langgesprochenen Umlauten macht man nunmal aus dem Doppel-S ein ß. Warum selbiges hier nicht verwendet wurde bleibt mir ein Rätsel. :finger:
Bah. Klugscheißer. :finger: Hast ja recht. ;) :P

WTF? Wayne? Dumme Leute die sich mit der deutschen Sprache aufgeilen und sonst nichts erreicht haben im Leben! Naja wenigstens auf eins könnt ihr stolz sein :B
 
AW: News -

Ich dachte Killerspiele sind derzeit out , da Jugendliche zur Zeit mehr mit Koma Saufen beschäftigt sind...!?



.
 
AW: News -

UTDARKCTF am 09.04.2007 12:44 schrieb:
Ich dachte Killerspiele sind derzeit out , da Jugendliche zur Zeit mehr mit Koma Saufen beschäftigt sind...!?



.


Dem stimme ich zu ! Nur weil sich ein kleiner dummer junge mit 52 !!! Tequila abschießt, heißt es auf einmal alles trinken nur noch auf "sogenannten Flatrate-Partys" bis sie umfallen (und dann sterben). Meine Meinung dazu...SELBER SCHULD...
 
AW: News -

Verstehe nicht warum jetzt noch so ein wirbel drum gemacht wird... :confused:
1. Die Lehrer/Eltern/Freunde sollten sich mehr um so eine Person kümmern wenn sie merken wie es dieser Person gehn.
2. Es wird, wie viele auch sagen, immer Mittel und Wege geben wie die Jugendlichen an solche Spiele kommen.
3. Die Eltern sollten ihrne Kindern solche Spiele verbieten und mitspielen, schauen (oder wie auch immer) was die Kinder spielen...

Tztztzt... :$

EDIT: Wie oben gesagt wird, SELBER SCHULD WENN DIE JUGENDLICHEN SOWAS MACHEN... :rolleyes:
 
AW: News -

Ra-Tiel am 09.04.2007 10:31 schrieb:
SYSTEM schrieb:
[...] Andreas Eich von der CoD-Infobase liess und freundlicherweise ein kleines Interview mit Ibrahim Mazari von der ESL zukommen. [...]
Noch alle Redis besoffen, was? :finger: Ich denke das sollte "lies uns" heißen. ;)

LOL, die haben das jetzt geändert, aber es ist immer noch falsch. Siehe Post oben! :B :finger: ;)
 
AW: News -

RickSkywalker am 09.04.2007 19:59 schrieb:
Ra-Tiel am 09.04.2007 10:31 schrieb:
SYSTEM schrieb:
[...] Andreas Eich von der CoD-Infobase liess und freundlicherweise ein kleines Interview mit Ibrahim Mazari von der ESL zukommen. [...]
Noch alle Redis besoffen, was? :finger: Ich denke das sollte "lies uns" heißen. ;)

LOL, die haben das jetzt geändert, aber es ist immer noch falsch. Siehe Post oben! :B :finger: ;)

mann oh mann. "Liess" is richtiger als "lies", da es von "lassen" und nicht von "lesen" kommt. Ganz korrekt wäre natürlich "ließ".

EDIT: hab die ganzen antworten noch net gelesen gehabt. war natürlich jemand schneller ^^
 
Zurück