AW: News - Killerspiele: Killerspiele können aggressiv machen, müssen aber nicht...
Vordack am 27.08.2008 15:30 schrieb:
Ich weiss jetzt wie wir gegen die Killerspiele-Debatte vorgehen können.
Es wird viele Opfer fordern, aber wir tun es ja für einen guten Zweck.
Jeder denkt sich einen Grund aus Amokzulaufen..................
ja für videospiele sinnlose morde begehen so können wir garantiert das image von killerspielen aufpolieren
war ironisch gemeint
das was pc games geschrieben hat und das hier
http://www.heise.de/newsticker/Wissenschaftler-fordern-Verbot-von-extrem-gewalthaltigen-Videospielen--/meldung/114863
wiederspricht sich doch
auf der andern site sagt er das spiele generell verboten werden sollen oder verstehe ich das falsch?
ich finds ehrlich gesagt ziemlich arm von den ganzen erwachsenen die sich wie kleine kinder von den medien beeinflussen lassen.
die von den studien kriegen doch alle nur geld von der regierung zugesteckt weil die ganzen politiker wahlkampfthemen brauchen um unberechtigterweise dann für höhere ämter gewählt zu werden.
ich habe mal auf galileo einen test gesehen da haben die gewohnheitsspieler und nicht spieler getestet die killerspiele spielen sollten.
die kamen zu den ergebnis das die nichtspieler von spiel aufgewühlt wurden und gewohnheitsspieler nicht.
das zeigt ja das die gewohnheitsspieler sich nichts beim spiel denken.
also es nur als spiel ansehen und nicht als echten krieg.
und ich bin auch der meinung das die immer wieder diesen trick anwenden 12-14 jährige kinder machts agressive.
ist doch klar wenns erwachsenenspiele sind.
das kotzt mich voll an.
die testen ja auch nicht alkohol an kindern und verbieten ihn darauf hin ganz.
und außerdem wenn man danach geht das kinder durch ältere an killerspielen kommen dann können die ja alkohol auch verbieten denn da können ältere den jüngeren auch wieder unter die arme greifen um an den alkohol zu kommen.
ich bin jedenfalls ein beispiel dafür das diese studie fürn arsch ist.
denn jeder weiss das kinder davon agressive werden können.
und die könnten die gesetze für videospiele den für alkohol ja angleichen dann würden auch verkäufer für ihr vergehen "Verkauf von jugendgefährdenden medien" bestraft werden.
und wenn die eltern dann trotzdem ihren kindern so welche spiele kaufen dann kann die politik auch dadurch nichts ändern das die eltern ihre kinder verziehen denn das geht auch ohne games.
fuck ursula von der leien
also nicht wörtlich gemeint ich bin ja nicht pervers