News - Killerspiele: Jack Thompson will nicht mit der Spieleindustry diskutieren

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602733

XIII13

Bekanntes Gesicht
Etwas geheimzuhalten ist gegen die Pressefreiheit? :confused:
Also los, rückt mal eure Kreditkartennummern raus... :B

Für alle finanzielle Verluste, die durch die oben veröffentlichte Aufforderung entstehen oder ermöglicht werden, wird der Verfasser nicht haften.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Tja, wenn einem die Argumente fehlen, dann (ver)drückt man sich. %)

Riq12

Erfahrener Benutzer
Und die SpieleindustrY(ie!!!) nicht mit Jack Thompson...
:rolleyes:

PintSoLdiEr

Erfahrener Benutzer
Der Typ ist eines der ärmsten Würstchen auf diesem Planeten! :B

J

Jacro

Gast
PintSoLdiEr am 03.06.2007 23:13 schrieb:
Der Typ ist eines der ärmsten Würstchen auf diesem Planeten! :B

Gut, s gibt schon noch 2, 3 Schlimmere, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der das alles ernst meint, so wie er das bringt..
Der hat doch irgendwie ne Komiker-Karierre im Hinterkopf, oder Machtübernahme-Pläne à la Pinky&Brain! :finger:
Es leben die Verschwörungstheorien! :B

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
US-Anwalt und Spielehasser Jack Thompson
Ist das jetzt schon die offizielle Bezeichnung? "Guten Tag. Mein Name ist Jack Thompson, Anwalt und Spielehasser." Steht bestimmt auch auf seinem Briefkopf. :B

SSA

Custer

Bekanntes Gesicht
SoSchautsAus am 03.06.2007 23:36 schrieb:
US-Anwalt und Spielehasser Jack Thompson
Ist das jetzt schon die offizielle Bezeichnung? "Guten Tag. Mein Name ist Jack Thompson, Anwalt und Spielehasser." Steht bestimmt auch auf seinem Briefkopf. :B

SSA

dem trau ich das sogar sofort zu... :-D

Zsinj

Bekanntes Gesicht
Angeblich sei es ihm nicht recht, dass die Veranstaltung bis zu deren Beginn geheim gehalten werden sollte. Thompson sähe darin den ersten Zusatz zur amerikanischen Verfassung verletzt. Der erste Verfassungszusatz regelt unter anderem Versammlungs- und Pressefreiheit.
interessante auslegung - auch wenn ich den paragraphen nicht so genau kenne, klingt das doch sehr weit hergeholt.
naja so wies aussieht ist er einfach nicht in der lage seine thesen darzulegen und zu Beweisen
und damit sein Heißluftbalon nicht platzt... den rest könnt ihr euch denken...

f1r3storm

Benutzer
Ich bezweifle sowieso, dass man mit ihm bezüglich dieses Themas vernünftig diskutieren kann.

DeViL_MaN

Bekanntes Gesicht
f1r3storm am 04.06.2007 10:32 schrieb:
Ich bezweifle sowieso, dass man mit ihm bezüglich dieses Themas vernünftig diskutieren kann.

ach eben, der zieht doch eh alles an den haaren herbei (sie letzte news und die klage gegen die burgerkette)

defragg

Bekanntes Gesicht
DeViL_MaN am 04.06.2007 11:23 schrieb:

ach eben, der zieht doch eh alles an den haaren herbei (sie letzte news und die klage gegen die burgerkette)
Diese Klage gab es nie. Es handelte sich dabei um eine übergeigte Schlagzeile. In Wirklichkeit hat er sie nur (mit Worten [!!!]) attakiert.

DeViL_MaN

Bekanntes Gesicht
defragg am 04.06.2007 18:15 schrieb:
DeViL_MaN am 04.06.2007 11:23 schrieb:

Diese Klage gab es nie. Es handelte sich dabei um eine übergeigte Schlagzeile. In Wirklichkeit hat er sie nur (mit Worten [!!!]) attakiert.

naja mir ladde wat da nur war, der typ hat jedenfalls nen vollschuss ^^

Oben Unten