• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Gericht in Florida entzieht Spielehasser Jack Thompson die Anwaltslizenz

YEAH MAN WORD@SENTRYBOT02

OWNED!!!!^^es gibt momente da liebe ich dieses wort

DeVan90 am 26.09.2008 20:01 schrieb:
Interessiert mir ja sowas von. Das ist mir scheiss egal um genau zu sein :ugly:

Weil du keinen Plan von nichts hast, um genau zu sein. :ugly:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Whoosaa am 26.09.2008 20:55 schrieb:
DeVan90 am 26.09.2008 20:01 schrieb:
Interessiert mir ja sowas von. Das ist mir scheiss egal um genau zu sein :ugly:

Weil du keinen Plan von nichts hast, um genau zu sein. :ugly:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Ganz nüchtern betrachtet hatte der gute Jack aber auch wirklich keine Auswirkungen auf uns Spieler hier in Europa, insofern ist es doch völlig ok wenn man jettzt nicht rumschreit, ne Pulle Sekt aufmacht etc.
Das finde ich eher befremdlich.

Und bitte, halte dich ein wenig (oder auch ein wenig mehr) mit Beleidigungen zurück

Boesor am 26.09.2008 21:07 schrieb:
Ganz nüchtern betrachtet hatte der gute Jack aber auch wirklich keine Auswirkungen auf uns Spieler hier in Europa, insofern ist es doch völlig ok wenn man jettzt nicht rumschreit, ne Pulle Sekt aufmacht etc.
Das finde ich eher befremdlich.
Wennn amerikanische Spieleschmieden theoretisch nur noch Rosa-Kuschel-Muschel-Spiele produzieren, weil selbsternannte Moralapostel wie Thompson das so wollen, hat das ja wohl auch direkte Auswirkungen auf europäische Spieler. Eigentlich erstaunlich hat er nicht mehr Rückhalt der Politiker bekommen... gibt wohl für Wahlkämpfe zu wenig her, oder man wollte sich schlicht nicht mit dem Typen abgeben.

Übrigens darf er auch noch die Gerichtskosten von nicht ganz 44000 $ bezahlen.

pirx am 27.09.2008 13:31 schrieb:
Wennn amerikanische Spieleschmieden theoretisch nur noch Rosa-Kuschel-Muschel-Spiele produzieren, weil selbsternannte Moralapostel wie Thompson das so wollen, hat das ja wohl auch direkte Auswirkungen auf europäische Spieler.

klar, theoretisch. Aber es ist ja nicht so gekommen, insofern hat er keine Auswirkungen auf uns.

Zurück