AW: News -

Da hab ich heut nicht schlecht gestaunt und mich beim Lesen der Tageszeitung fast am Kaffee verschluckt, der Film Final Fantasy freigegeben ab 12 ist nun also ein Gewaltvideo. Würde gerne laut lachen, leider lässt es der traurige Umstand nicht zu. Vielleicht meinte das HH Abendblat aber auch Disneys Fantasia mit Mickey Mouse freigegeben ab 6? Hätte der Redakteur nicht nur blind abgeschrieben, sondern mal "gegoogelt", worüber er da schreibt, wäre ihm sein Schwachsinn vielleicht noch vor Drucklegung aufgefallen. Da regen sich die Medien über virtuelle Tötungen auf, zerren aber echte Opfer vor Kameras, die noch von der Tat unter Schock stehen. Wie menschenverachtend ist dass denn? Ach ja, es geht ja um die Einschaltquoten, da ist natürlich jedes perfide Mittel erlaubt!"Auch der Verlauf des Tatabends lässt nichts von dem schrecklichen Ende erkennen: Zusammen essen sie bei Felix' Familie zu Abend, schauen das Gewaltvideo "Final Fantasy VII".
Quelle:http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/19/672387.html

!!! Und wer hilft uns Bayer mit dem V...sp..... Beckstein zu recht zu kommen? 
Ich denk wenn alle Leute die den nich wollen am Wahltag ihren Hintern hochbekommen hat der gute nichts zu lachen.
) die den wählen. Ich bin bis jetzt immer zu Wahl gegangen. Und was hats gebracht? "Mit einer Mehrheit von 105 % wurde heute die CSU wiedergewählt!??" Ich versteh es ja selber nicht ob es wirklich soooviele gibt die den Schwachkopf wählen. Aber man kann niemanden zwingen.... Auch kommts mir manchmal so vor als ob da mehr dahinter steckt als bloße Wahlbeteiligung aber dass ist ein anderes Thema. Fakt ist: Solange die "übermächtigen" Landwirte von Bayern alles in den Ar.... geschoben bekommen und Menschen die keine Ahnung von Politik (ich meine Sozialpolitik) und Menschenrechte haben sich nichtmal ernsthaft mit der Struktur (nicht alles besteht aus Wirtschaftsstrukturen!) unserem schönen Land auseinander setzen, werden die CSU Politiker weiter "viel" zu mächtig bleiben. Also solange es uns wirtschaftlich gut geht wird sich nichts ändern. Oder anders: Was der Bauer net kennt, wählt er net.