• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": Erwin Huber: "Die Videospielindustrie ist für Bayern von hoher Bedeutung"

AW: News -

intellitext lässt sich aber am besten mit noscript blocken.. :hint:
 
AW: News -

Zitat: Nett zu wissen: Huber selbst spielt keine Videospiele. Er informiert sich seiner Aussage nach bei seinem Sohn über die Entwicklung in der Industrie.

Klasse Job macht der Herr Huber dort.
Der Herr bekommt dafür Geld über etwas zu berichten wovon der gute Mann keine Ahnung hat. Dieses nötige Wissen bekommt er von einem Laien( stelle die Behauptung mal in den Raum, da ja nicht angegeben ist, was der Sohnemann macht) und versucht darüber so Selbstbewusst zu reden als wenn er von der Materie *die* Ahnung hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hat ja leicht etwas vom US-Arbeitsmarkt - nichts gelernt aber alles können.
 
AW: News -

MitgliedohneName am 10.05.2007 23:02 schrieb:
Zitat: Nett zu wissen: Huber selbst spielt keine Videospiele. Er informiert sich seiner Aussage nach bei seinem Sohn über die Entwicklung in der Industrie.

Klasse Job macht der Herr Huber dort.
Der Herr bekommt dafür Geld über etwas zu berichten wovon der gute Mann keine Ahnung hat. Dieses nötige Wissen bekommt er von einem Laien( stelle die Behauptung mal in den Raum, da ja nicht angegeben ist, was der Sohnemann macht) und versucht darüber so Selbstbewusst zu reden als wenn er von der Materie *die* Ahnung hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hat ja leicht etwas vom US-Arbeitsmarkt - nichts gelernt aber alles können.

Ich denke sein Sohn ist ein typischer Spielertyp, wie du. Der kennt sich also mindestens genauso gut aus wie jeder selbsternannte Experte.
 
Zurück