• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Doppelmoral auf bild.de? Axel-Springer-Verlag verkauft "Killerspiel"!

AW: News - Killerspiele: Doppelmoral auf bild.de? Axel-Springer-Verlag verkauft

Bildblog 4 Ever
Zerstört Axel Springer^^
 
AW: News - Killerspiele: Doppelmoral auf bild.de? Axel-Springer-Verlag verkauft

Mir ist da grad ne Idee gekommen:
Wieso berichtet ihr nicht in der nächsten PC-Games Ausgabe, dass das lesen der Bild Zeitung impotent macht und grauen Star verursacht? Wenn die Schwachsinn reden dürfen, dürft ihr das doch sicher auch (Anmerkung: Ich will hier auf keinen Fall die Qualität miteinander vergleich, die einzige Gemeinsamkeit, ist das Material auf dem gedruckt wird).

http://www.bald-zeitung.de/mambo_db/templates/bald/images/bald_top.png
 
AW:

Vidaro am 09.05.2008 12:45 schrieb:
tja so is es nunmal auf der seite seite hetzen und auf der anderen seite genau mit diesen sachen geld verdienen!
ist doch überall so.....
Ich sage nur "Computerbild Spiele". Kommt die nicht aus dem gleichen Hause? Oder zumindest vom gleichen Verlag ôô
Mehr gilt es da wohl nicht zu erwähnen, auer vllt, dass die Crysis und HL2 auch in den Himmel lobten :ugly:
 
AW: News - Killerspiele: Doppelmoral auf bild.de? Axel-Springer-Verlag verkauft

Occulator am 09.05.2008 23:44 schrieb:
Mir ist da grad ne Idee gekommen:
Wieso berichtet ihr nicht in der nächsten PC-Games Ausgabe, dass das lesen der Bild Zeitung impotent macht und grauen Star verursacht? Wenn die Schwachsinn reden dürfen, dürft ihr das doch sicher auch (Anmerkung: Ich will hier auf keinen Fall die Qualität miteinander vergleich, die einzige Gemeinsamkeit, ist das Material auf dem gedruckt wird).

http://www.bald-zeitung.de/mambo_db/templates/bald/images/bald_top.png
Also, dieses unmoralische Angebot ausgerechnet der PCG zu machen, ist geschmacklos. Aber eure Schwesternzeitschrift PCA dürfte sich dafür nicht zu schade sein, oder?

PS: Das Bild ist geil!!
 
AW: News - Killerspiele: Doppelmoral auf bild.de? Axel-Springer-Verlag verkauft

Occulator am 09.05.2008 23:44 schrieb:
Mir ist da grad ne Idee gekommen:
Wieso berichtet ihr nicht in der nächsten PC-Games Ausgabe, dass das lesen der Bild Zeitung impotent macht und grauen Star verursacht? Wenn die Schwachsinn reden dürfen, dürft ihr das doch sicher auch
Sich auf das selbe Niveau herablassen? Und was versprichst du dir davon? Ich versteh überhaupt die ganze Aufregung nicht. Es ist halt BILD. Das muss man nicht ernst nehmen, geschweige denn sich darüber aufregen, und jeder halbwegs vernünftige Mensch weiss das auch. Lasst die doch ihren Schund verbreiten. Wer sich von diesem Käseblatt die Meinung bilden lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und wenn ich darüber nachdenke, was ich hier manchmal für geistigen Dünnschiss in den Kommentaren lesen muss, dagegen wirkt das Geschreibsl der BILD noch richtig entspannend.

SSA
 
AW: News - Killerspiele: Doppelmoral auf bild.de? Axel-Springer-Verlag verkauft

SoSchautsAus am 10.05.2008 00:49 schrieb:
Occulator am 09.05.2008 23:44 schrieb:
Mir ist da grad ne Idee gekommen:
Wieso berichtet ihr nicht in der nächsten PC-Games Ausgabe, dass das lesen der Bild Zeitung impotent macht und grauen Star verursacht? Wenn die Schwachsinn reden dürfen, dürft ihr das doch sicher auch
Sich auf das selbe Niveau herablassen? Und was versprichst du dir davon? Ich versteh überhaupt die ganze Aufregung nicht. Es ist halt BILD. Das muss man nicht ernst nehmen, geschweige denn sich darüber aufregen, und jeder halbwegs vernünftige Mensch weiss das auch. Lasst die doch ihren Schund verbreiten. Wer sich von diesem Käseblatt die Meinung bilden lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und wenn ich darüber nachdenke, was ich hier manchmal für geistigen Dünnschiss in den Kommentaren lesen muss, dagegen wirkt das Geschreibsl der BILD noch richtig entspannend.

SSA

Und sie haben wohl das erreicht, was sie wollten: Nun spricht jeder Spieler über die Bild oder diskutiert darüber. Also eine bessere Werbung können sie doch gar nicht bekommen *g*

Genau so kann der Artikel über CS ja auch ein "Trick" sein, um die Leute anzulocken, das Spiel in ihrem Shop zu kaufen. So dass die Leute denken "Ey man voll krassa brutala Spielö, ich kaufe muss!" und schon schlagen sie da zu. :-D
 
AW: News - Killerspiele: Doppelmoral auf bild.de? Axel-Springer-Verlag verkauft

Shadow_Man am 10.05.2008 01:43 schrieb:
Und sie haben wohl das erreicht, was sie wollten: Nun spricht jeder Spieler über die Bild oder diskutiert darüber. Also eine bessere Werbung können sie doch gar nicht bekommen *g*

Eine etwas positivere Stimmung wäre vielleicht besser
 
AW: News - Killerspiele: Doppelmoral auf bild.de? Axel-Springer-Verlag verkauft

Shadow_Man am 10.05.2008 01:43 schrieb:
Genau so kann der Artikel über CS ja auch ein "Trick" sein, um die Leute anzulocken, das Spiel in ihrem Shop zu kaufen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl ignoriert zu werden.

Es gibt keinen BILD-Shop im Sinne eines I-Net Handels welcher vom Axel-Springerverlag betreiben wird.
Worauf hier verlinkt wurde ist nur ein Preisvergleichsdienst welcher ohne zu Filtern jedes Produkt anzeigt nach dem man sucht.
 
AW: News - Killerspiele: Doppelmoral auf bild.de? Axel-Springer-Verlag verkauft

olstyle am 10.05.2008 10:03 schrieb:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl ignoriert zu werden.

Es gibt keinen BILD-Shop im Sinne eines I-Net Handels welcher vom Axel-Springerverlag betreiben wird.
Worauf hier verlinkt wurde ist nur ein Preisvergleichsdienst welcher ohne zu Filtern jedes Produkt anzeigt nach dem man sucht.
da hast du voll und ganz recht.
 
Zurück