Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629157
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629157
wOJ am 22.01.2008 14:46 schrieb:Tja die CDU hat bei mir schonmal verkackt![]()
Bonkic am 22.01.2008 14:51 schrieb:wOJ am 22.01.2008 14:46 schrieb:Tja die CDU hat bei mir schonmal verkackt![]()
wer seine wahlentscheidung von so was abhängig macht, der sollte besser gar nicht wählen gehen.![]()
Also sry Bonkic aber manchmal biste mir zu schnell mit dem Rolleyes....![]()
Als ob es ein guter Tipp wäre gar nicht zu wählen und wenn man mal aussondert wer alles aufgrund seiner "eigenen" Bedürfniss was wählt.
Grüße

SkycladGuardian am 22.01.2008 15:03 schrieb:...aber seit wann scheren sich schon Politiker um wissenschaftliche Erkenntnisse und Grundlagen....![]()
.gif)
Das ist für mich ein Grund diese Partei nicht zu wählen. Wirkliche Alternativen hat man ja auch nicht aber ich bin ohnehin kein Freund der CDU.Bonkic am 22.01.2008 14:51 schrieb:wOJ am 22.01.2008 14:46 schrieb:Tja die CDU hat bei mir schonmal verkackt![]()
wer seine wahlentscheidung von so was abhängig macht, der sollte besser gar nicht wählen gehen.![]()
momentan liefert herr koch in hessen aber auch genügend wirkliche gründe sein kreuzchen nicht bei den schwarzen zu machen.

Könnte mich gar nicht mehr erinnern wann ich mal faul war... Und in der freien Marktwirtschaft würd ich nen Tausi mehr auf die Hand verdienen bei der Arbeit. Aber ja nur von Hessen auf ganz Deutschland schliessen! Kann ja seien das es bei dem so ist aber in München würden wir gar nicht mehr fertig werden wenn wir nix tun würden...Zock3r am 22.01.2008 15:00 schrieb:Naja, ist durchaus mal ein interessanter Punkt für ein Wahlprogramm. Dooferweise mit falschem Vorzeichen. Welche Partei muss ich eigentlich wählen, wenn ich:
a) einen vernünftigen Umgang mit dem "Kulturgut" Computerspiele sehen möchte
b) meine Privatsphäre und meinen Recht auf Selbstbestimmung auch im öffentlichen und virtuellen Raum gewahrt haben möchte,
c) die stasiösen Strukturen der GEZ durch ein vernünftiges System ersetzen möchte und außerdem
d) einen auf wissenschaftlich belegten Fakten, nicht auf Hysterie basierenden Umgang mit Klimawandel und Energiegewinnung suche?
Hm... Bin ich eigentlich die Minderheit? Wäre vielleicht garnicht schlecht, dann wäre ich wenigstens schützenswert ;o)