• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": Call-of-Duty-Community wehrt sich gegen Panorama-Bericht

Psyx06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News -

Stadler am 28.02.2007 10:56 schrieb:
Ich bin dafür wir halten alle die Luft an bis die sich entschuldigen!
Wohl zuviel Asterix gelesen?
Comics sind ja auch alle Teufelszeug! ;)

joar asterix ist hochgefählich. so wie obelix immer die römer klatscht und die anderen sich drogen in die birne hauen um sich besser kloppen zu können.
Deshalb gibts so viel Hooligans und Schläger. jaja. sollte auch indiziert oder FSK ab 18 gemacht werden
 
Oben Unten