E
eX2tremiousU
Gast
AW: News -
Jede Generation braucht halt passende, aber unberechtigte, Feindbilder. Für einige sind es Computerspiele, für andere (so wie mich) Politiker der CDU. So bleibt das Leben zumindest niemals langweilig.
Regards, eX!
Das Selbe, oder Ähnliches, hat man damals auch gesagt, als die böse Rockmusik populär wurde, man Frauen das Wählen erlaubt hat, Homosexualität nicht mehr unter Strafe gestellt wurde, und man in den USA die Sklaverei abgeschafft hat.Trancemaster am 04.01.2007 16:01 schrieb:Prof. Manfred Spitzer, Psychiater und Gehirnforscher
„Aus meiner Sicht wird es höchste Zeit, dass wir uns heute ganz drastisch gegen diese Dinge wehren, denn ein paar Leute verdienen sehr viel Geld damit, dass es der gesamten Gesellschaft in 20 Jahren schlechter geht, weil die Leute intellektuell nicht mehr so weit sind und weil sie insgesamt gewaltbereiter sind. Und das dürfen wir nicht zulassen.“
Jede Generation braucht halt passende, aber unberechtigte, Feindbilder. Für einige sind es Computerspiele, für andere (so wie mich) Politiker der CDU. So bleibt das Leben zumindest niemals langweilig.
Regards, eX!

Hallo Kontraste, hallo ARD... was ist da schief gegangen???