• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Antwort des ARD-Vorsitzenden zum Panorama-Beschwerdebrief

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602110
 

kriptonite

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich bin sehr gespannt was der NDR-Rundfunkrat beschliesst und hoffe darauf, dass meine Vertrauen in die Richtigkeit der Beiträge im Ersten wenigstens wieder ein bisschen hergestellt wird.
 

Snakemutha

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
kriptonite am 25.05.2007 01:10 schrieb:
Ich bin sehr gespannt was der NDR-Rundfunkrat beschliesst und hoffe darauf, dass meine Vertrauen in die Richtigkeit der Beiträge im Ersten wenigstens wieder ein bisschen hergestellt wird.

Selbst wenn Sie das machen werden und die Gamer in Zukunft in Frieden lassen, werden Sie halt auf die nächste "Randgruppe" losgehen.
So funktioniert Journalismus in der heutigen Medienzeit.
 

Custer

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
christian schlaf dich mal gscheit aus :-D und hör auf mit deiner koffeinsucht, da kommt nix gutes raus :P
 

stockduck

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
Custer am 25.05.2007 01:35 schrieb:
christian schlaf dich mal gscheit aus :-D und hör auf mit deiner koffeinsucht, da kommt nix gutes raus :P

Wenn aber Petra mit der Peitsche hinter ihm steht.... :-D
 
I

ich98

Gast
Custer am 25.05.2007 10:29 schrieb:
stockduck am 25.05.2007 08:39 schrieb:
Custer am 25.05.2007 01:35 schrieb:
christian schlaf dich mal gscheit aus :-D und hör auf mit deiner koffeinsucht, da kommt nix gutes raus :P

Wenn aber Petra mit der Peitsche hinter ihm steht.... :-D

looooooool :-D davon hätt ich gern ein bild in der kommenden PCG. :P

das kann ja Burtchen aus sicherer Entfernung schießen. :-D
 

defragg

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Die Mühlen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens mahlen aber langsam...
Ein Schelm, wer dahinter eine Strategie vermutet!
 
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
ich98 am 25.05.2007 10:51 schrieb:
Custer am 25.05.2007 10:29 schrieb:
stockduck am 25.05.2007 08:39 schrieb:
Custer am 25.05.2007 01:35 schrieb:
christian schlaf dich mal gscheit aus :-D und hör auf mit deiner koffeinsucht, da kommt nix gutes raus :P

Wenn aber Petra mit der Peitsche hinter ihm steht.... :-D

looooooool :-D davon hätt ich gern ein bild in der kommenden PCG. :P

das kann ja Burtchen aus sicherer Entfernung schießen. :-D

Erkenne ich da erotisches Interesse? Wer erfolgreiche Frauen mit Peitschen in der Hand sehen will, findet sicher andere Websites! ;)
 
K

knaeckebrotdeluxe

Gast
servus, wers noch nicht gesehen hat, keine ahnung wie alt, aber allein die Einleitung von dieser Fotze von Frau, bitteschön
http://www.youtube.com/watch?v=BMDJx9NOGj0&mode=related&search= :$
 
Oben Unten