• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

AW: News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

sinnloser haufen Mist, wer meint sowas spielen zu müssen solls doch spielen, ist doch dumm deswegen drumherum zu "mimimimen"

AW: News - "Kill Obama"-Levels in Little Big Planet 2: Freie Meinungsäußerung oder einfach nur pervers?

das problem sind nicht die levels selbst, sondern der medien-hype der um sowas gefahren wird...

AW: News -

Unser Hobby steht in den Medien ja schon genug in der Kritik, da muss man mit so einer Sache nicht auch noch Öl ins Feuer gießen. Darüber sollte sich der Ersteller wirklich mal Gedanken machen.

leider dürfen eben auch hirnlose und vollidioten computerspiele spielen. sonst wäre es wesentlicher ruhiger um die computerspiele...

Das ist nur krank, und Spielehersteller sollten wirklich im Bewußtsein behalten, dass unser Hobby ohnehin schon zunehmend argwöhnisch in der Öffentlichkeit beäugt wird.

AW: News -

Obama ist kein Gott, ich würde mich freuen wenn er sterben würde.
...sagte das 12jährige Kind und kuschelte sich in die Spongebob-Bettwäsche.
Jetzt bitte keine Spongebob-beleidigung ;-)
Ich hoffe allerdings stark, dass die Aussage von ihm eher bildlich gemeint war.Denn in den Medien ist Obama ja schon zum Messias stilisiert worden, was ihm eher geschadet. als geholfen hat seinen Job zu machen.
Zum Thema: solche Sachen sollten sofort aus dem Netzwerk entfernt werden. Aufruf zum Mord, egal ob es sich um Präsidenten, fanatische Freiheitskämpfer oder Provinz-Terroristen handelt darf nicht tolleriert werden. Auch dann nicht, wenn es in der US-Amerikanischen Politik fast schon usus geworden ist, Menschen, die ihren Menschenrechten nachgehen auf eine "Todesliste" zu setzen.
Es wäre schön wenn nicht nur in Amerika, sondern auch hier in Deutschland endlich mal aufgehört wird zu differenzieren was Menschenrechte angeht. Sie sind immer und überall und für jeden gültig: dann gibt es kein Argument ala "na der hat es doch auch gemacht", oder "der hat Kinder getötet" oder sonstiges...Alle Menschen sind gleich und niemand verdient es getötet zu werden.

Zurück