News - Kikania - Demo zum Download

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
"Chili das Schaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot sind da"...

*lol*...ist das jetzt eure neue zielgruppe! ;))
mal ehrlich, wen interessiert das!

mfg
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12451
 
S

Stefan_Bringewatt

Guest
AW: "Chili das Schaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot sind da"...

- *lol*...ist das jetzt eure neue zielgruppe! ;))
- mal ehrlich, wen interessiert das!
-
- mfg


Was in aller Welt hast Du gegen Chili das Schaf, Briegel den Busch und Bernd das Brot? ;)

Unser Angebot ist recht breit gefächert, warum nicht auch mal auf sowas hinweisen?
Galactic Battlegrounds ist ja leider noch nicht ... :-/

Gruß,

Stefan
 

Nikotinfahnder

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
AW: "Chili das Schaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot sind da"...

Mensch, das vor allem Bernd das Brot übelst rult, ist hier noch nicht allen bekannt.

Nikotinfahnder

PS: Für alle die die Serie nicht iÊQ3Ù[Á@ෞ[Ðist ein sprechendes Toastbrot und bekommt immer die Arschkarte zugesteckt.
 
D

derwahreSkywalker

Guest
AW: "Chili das Schaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot sind da"...

Was ist gegen Bernd das Brot entgegen zu setzen !
Dieses Brot rult da voll das Haus ! die Planze und das Schaf sind ja eigentlich nur Nebenrollen ! Ich weiß , das ist schwer zu erkennen , dass das Brot die unterdrückten Minderheiten dieser Welt darstellt ! aber diese Sendung ist sehr sozialkritisch !schau es dir noch mal an , ganz in Ruhe und auch du wirst es erkennen ! ( was ich hier geschrieben hab , versteh ich eigentlich selber nicht )
 
Oben Unten