• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kikania - Demo zum Download

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
"Chili das Schaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot sind da"...

*lol*...ist das jetzt eure neue zielgruppe! ;))
mal ehrlich, wen interessiert das!

mfg
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12451
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
AW: "Chili das Schaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot sind da"...

- *lol*...ist das jetzt eure neue zielgruppe! ;))
- mal ehrlich, wen interessiert das!
-
- mfg


Was in aller Welt hast Du gegen Chili das Schaf, Briegel den Busch und Bernd das Brot? ;)

Unser Angebot ist recht breit gefächert, warum nicht auch mal auf sowas hinweisen?
Galactic Battlegrounds ist ja leider noch nicht ... :-/

Gruß,

Stefan
 

Nikotinfahnder

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
AW: "Chili das Schaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot sind da"...

Mensch, das vor allem Bernd das Brot übelst rult, ist hier noch nicht allen bekannt.

Nikotinfahnder

PS: Für alle die die Serie nicht iÊQ3Ù[Á@ෞ[Ðist ein sprechendes Toastbrot und bekommt immer die Arschkarte zugesteckt.
 
D

derwahreSkywalker

Gast
AW: "Chili das Schaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot sind da"...

Was ist gegen Bernd das Brot entgegen zu setzen !
Dieses Brot rult da voll das Haus ! die Planze und das Schaf sind ja eigentlich nur Nebenrollen ! Ich weiß , das ist schwer zu erkennen , dass das Brot die unterdrückten Minderheiten dieser Welt darstellt ! aber diese Sendung ist sehr sozialkritisch !schau es dir noch mal an , ganz in Ruhe und auch du wirst es erkennen ! ( was ich hier geschrieben hab , versteh ich eigentlich selber nicht )
 
Oben Unten