• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Karstadt verbilligt Lifesize-Lara

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198060
 
yip...sieht garnicht aus wie lara...aber ich hab mir auch schon 2 bestellt ^^
 
Irgendwie ist das Gesicht überhaupt nicht getroffen finde ich.

-Aber egal die ist ja jetzt so günstig da muss man einfach zuschlagen.
Wenn ich mir demnächst wieder zwei, drei DVDs kaufe, pack ich einfach auch noch ein, zwei Laras dazu -jetzt wo die doch so hart am
Limit kalkulieren.
 
in Heilbronn beim ehemaligen Promarkt kostet die nur 799,- EUR, trotzdem viel zu teuer... einfach lächerlich...
 
unglaublich - da kann doch keiner mehr dran verdienen!
 
[l]am 23.07.03 um 14:14 schrieb vinc:[/l]

Gibts davon auch ne aufblasbare Version? ;)
Naja, die wäre aber allein wegen des Materialpreises viel günstiger!
Und schlimmer kann die aufblasbare Puppe ja auch nicht aussehen!
 
Naaaaja, also sonderlich "echt" sieht diese Statue ja nicht grade aus, da würd ich doch lieber eins von den Messe-Models nehmen :)
 
[l]am 23.07.03 um 16:20 schrieb Puschkin:[/l]
Naaaaja, also sonderlich "echt" sieht diese Statue ja nicht grade aus, da würd ich doch lieber eins von den Messe-Models nehmen :)

Ich glaube, da hat sich jemand gehörig im aktuellen Beliebtheitsgrad der Eidos-Barbie getäuscht. Ich seh sie die Figuren schon zu Hunderten aus den Müllkippen ragen ....
Da streichel ich doch ganz sanft über meinen lebensgroßen Spider-Man und lach mich ins Fäustchen.
 
Ich frage mich echt wer soviel Geld für so einen "Schund" ausgibt, da kann man das Geld ja auch gleich aus dem Fenster schmeissen ;)
Wahrscheinlich kaufen sich das nur Leute die zuviel Geld haben!
 
hehe, ich finde, dass das gesicht realistischer (und besser) aussieht als es bei lara sonst der fall ist. dafür ist praktisch jede ähnlichkeit mit der spielfigur untergegangen.
naja, so'n schmarrn würd ich mir eh niemals kaufen. hätte lieber ne freundin mit einer solchen oberweite (aber ich geb mich auch mit einem bisschen weniger zufrieden ;) ).
 
Zurück