AW:...
also ich wär da mal vorsichtig... denn es ist ja noch gar nicht geklärt, wie gesichert diese informationen sind geschweige denn, ob er wirklich aus diesem grunde entlassen wurde und nicht, weil seine berichterstattung bzw. seine tests zu subjektiv, zu negativ und zu pessimistisch sind.
wenn das dann noch dazu nicht nur bei einem test, sondern bei den letzten test auch so war, und er generell mehr nach willkühr denn nach wirklich objektiven fakten "prüft" und bewertet, dann kann soetwas schon gerechtfertigt sein
klar bietet sich da an laut zu schreien "bestechung" oder gar käuflich, aber da würd ich vorsichtig sein, denn wenn er seinen job nicht gut macht, dann hat er kein recht darauf weiterzutesten oder weiter schrott zu produzieren oder spiele schlecht zu machen die vl. gar nicht so schlecht sind.
kane & lynch ist sicher kein meisterwerk, darüber sind sich alle einig, aber in vielerlei kritikpunkten find ich es total überzogen, wie der nette herr bei gamespot da bewertet hat, ungerecht und willkühr kommen da sicher hin.
wenn er einen schlechten tag hat, hat das in einem dienstleistungsgewerbe einfach nix verloren, wenn man nicht beruf und privatleben trennen kann oder sich mal für 5min zusammenreißen kann, dann hat man in einem solchen job nix verloren.
also erstmal aufpassen was überhaupt fakt ist und ob nicht auch andere gründe in frage kommen könnten, anstatt gleich sofort zu 100% zu wissen was sache is obwohl man keinen dunst davon hat. immer schön vorsichtig sein und auch nicht gleich alles auf alle ummünzen nach dem motto "wenn das bei denen so abläuft muss das ja bei allen anderen medien, egal in welcher form, auch so laufen, natürlich weltweit ohne ausnahme"... verallgemeinerungen und anprangerungen haben hier mal nix verloren.
so long...
PS: immer schön sachlich bleiben