• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Dezember-Ausgabe des Playboy zeigt die Girls of Gaming

AW:

Aber zeigen Bilder von virtuellen, schrecklich zugerichteten Leichen : D (Jericho)

AW:

Wildchild666 am 04.11.2007 13:55 schrieb:
totaler Schwachsinn.... in jeder 5. Werbung sind Brüste zu sehen.

Ähm Brüste, hast du schon mal die Werbung mit den Punkern gesehen auf MTV.
Da sieht man eindeutig mehr und das am Nachmittag :ugly:

AW:

Ist das kindisch!!! Wenn ich mir den Playboy kaufe will ich echte Frauen sehen und keine gerenderten Figuren!!!
Das bestätigt wieder mal das Bild des pickligen bleichen Zockers der keine Frau abkriegt!

AW:

rofl - Die News wurde anscheinend wieder entfernt :-] Naja find ich aber richtig so, sowas hat imo auf einer Seite eines Spielemags nichts zu suchen.

AW:

Shadow_Man am 04.11.2007 15:31 schrieb:
rofl - Die News wurde anscheinend wieder entfernt :-] Naja find ich aber richtig so, sowas hat imo auf einer Seite eines Spielemags nichts zu suchen.
Lol die ist echt wieder weg, dabei hätte sie doch bestimmt enorm viele Klicks gehabt- das ist jedenfalls das Argument für ähnliche News in diese Richtung gewesen. %-)

Die Bilder sind in groß auch nicht mehr da,....schade! :finger:

Zurück