• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch (angekündigt): Regisseur für "Kane & Lynch"-Filmadaption im Gespräch

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Kane & Lynch (angekündigt): Regisseur für "Kane & Lynch"-Filmadaption im Gespräch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601750
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
146
AW: News - Kane & Lynch (angekündigt): Regisseur für "Kane & Lynch"-Filmadaption im Gespräch

Solange Uwe Boll nicht Regie führt kann er (der Film) ja nicht so schlecht werden.
 

Luccah

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
AW: News - Kane & Lynch (angekündigt): Regisseur für "Kane & Lynch"-Filmadaption im Gespräch

Ich finde die Story rund um Kane und Lynch schon sehr gelungen. es hängt natürlch davon ab was Produzenten und Regiesseure daraus machen. Insgeheim sehe ich aber Filmübersetzungen von Videospielen eher kritisch. Bislang gab es keine grossen Erfolge, siehe Tomb Raider oder Resident Evil.
Umgekehrt waren da schon erfolgreichere, wie King Kong oder Chronicles of Riddick....
Mich würde aber eher mal interessieren wie es mit dem Game an sich aussieht!!! Wann wird es denn nun kommen? Worum geht es im Spielverlauf, wie ist das Gameplay ausgelegt ??etc
 
Oben Unten