News - Kane & Lynch (angekündigt): Regisseur für "Kane & Lynch"-Filmadaption im Gespräch

Administrator

Administrator
Teammitglied
News - Kane & Lynch (angekündigt): Regisseur für "Kane & Lynch"-Filmadaption im Gespräch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601750

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
AW: News - Kane & Lynch (angekündigt): Regisseur für "Kane & Lynch"-Filmadaption im Gespräch

Solange Uwe Boll nicht Regie führt kann er (der Film) ja nicht so schlecht werden.

Luccah

Bekanntes Gesicht
AW: News - Kane & Lynch (angekündigt): Regisseur für "Kane & Lynch"-Filmadaption im Gespräch

Ich finde die Story rund um Kane und Lynch schon sehr gelungen. es hängt natürlch davon ab was Produzenten und Regiesseure daraus machen. Insgeheim sehe ich aber Filmübersetzungen von Videospielen eher kritisch. Bislang gab es keine grossen Erfolge, siehe Tomb Raider oder Resident Evil.
Umgekehrt waren da schon erfolgreichere, wie King Kong oder Chronicles of Riddick....
Mich würde aber eher mal interessieren wie es mit dem Game an sich aussieht!!! Wann wird es denn nun kommen? Worum geht es im Spielverlauf, wie ist das Gameplay ausgelegt ??etc

Oben Unten