• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch 2: PC-Demo zu Dog Days erscheint morgen zum Download

AW: News - Kane & Lynch 2: PC-Demo zu Dog Days ab sofort via Steam erhältlich

oh man, hab mich so drauf gefreut, aber das Game ruckelt wie die sau bei mir..........nichtmal Crysis auf auf max. läuft so schlecht wie diese Demo -.-
Hast du es gut. Bei mir startet das Spiel nicht einmal, schwarzer Bildschirm und dann CTD. Yeah. :-(

oh man, hab mich so drauf gefreut, aber das Game ruckelt wie die sau bei mir..........nichtmal Crysis auf auf max. läuft so schlecht wie diese Demo -.-

merkwürdig, kann ich jetzt überhaupt nicht behaupten.
und mein rechner ist wirklich alles andere als up to date.

Irgendwie scheint die PC-Demo kürzer als die x360 demo zu sein.
Ja, bei den YT-Clips sieht man weitaus mehr. :( Den MP finde ich recht hakelig, aber der SP ist schon extrem atmosphärisch! Tip: Ambient Occulsion ausstellen, das macht diese unrealistischen Drop-Shadows und frisst nur Leistung. Und wem beim Rennen kotzig wird: unter "Controls" die Steadycam einschalten...

Hab jetzt einmal die Kampagnen-Demo durchgespielt und 2mal den MP. Gefällt mir eigentlich ganz gut.. Aber.. Bugfrei hätte sie ruhig sein können die Demo. Wenn in der Lobby (die man IMO ruhig hätte anders aufbauen können) 8 Spieler drin sind, läuft der Start-Countdown runter - allerdings nicht bis zur 0, sondern er läuft einfach ins Negative. Bei ungefähr -15 hat dann auch der letzte mal auf "Ready" geklickt ;)

Finds genauso durchschnittlich wie Teil 1. Meine niedrigen Erwartungen wurden erfüllt, mehr aber auch nicht ;)

Hast du es gut. Bei mir startet das Spiel nicht einmal, schwarzer Bildschirm und dann CTD. Yeah. :-(
bei mir auch :ugly:

habe win 7 home prmium 64x

mit 3,3mb/s gesaugt die demo

Läuft bei mir auch unter aller Sau: so zwischen 15 und 20 FPS, wenn Action angesagt ist. Habe aber auch noch nicht versucht Ambient Occlusion auszuschalten. Zocke mit einem Q6700 mit einer GTX 275.... mhhh, so richtig überzeugen konnte es mich bisher nicht - hatte höhere Erwartungen... vielleicht probier ich's nochmal...

Finds genauso durchschnittlich wie Teil 1. Meine niedrigen Erwartungen wurden erfüllt, mehr aber auch nicht ;)
Meine Meinung. Und dem Grafikstil kann ich nichts abgewinnen. Ich denke mir immer: Mein Gott, warum produziert das Spiel nur so viel Grafikfehler... :) Ich werde das Gefühl nicht los, hier hat man den Griesel-Look nur genommen, um Schwächen der Engine zu kaschieren. Und das verkauft die PR-Maschinerie dann als Youtube-Look - ok, immerhin haben sie Menü und Ladebildschirme ähnlich aufgebaut. Trotzdem. Mein Fall ist es ganz und gar nicht.

Grüße,
Sebastian

Die Demo war ja megakurz....

Das Coversystem ist sehr schlecht, im Vergleich zu GoW sogar peinlich.
Sonst: Sehr standard, im Vergleich zum ersten Teil hat sich gar nichts geändert....nach so viel Zeit ebenfalls peinlich.

Letztes mal haben mir die Charaktere das Speil verkauft, wird diesmal evtl auch so sein, auch wenn ich Lynch zurzeit etwas weniger cool finde als im ersten Teil.

Nochmal angezockt, egal, wie ich es einstelle, die FPS gehen teilweise unter 10 (!!!!!)... Coversystem überzeugt mich auch nicht wirklich, genauso wie die AI. Ich glaube, mir würde schlecht werden, wenn ich länger als eine halbe Stunde zocke, da dieses ewige Schwenken der Kamera mir auf's Gemüt schlägt. Denke auch, dass der "Youtube"-Look einige schwache Texturen kaschieren soll. Ich hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut - bin jetzt aber doch ziemlich ernüchtert :-(

Meine Meinung. Und dem Grafikstil kann ich nichts abgewinnen. Ich denke mir immer: Mein Gott, warum produziert das Spiel nur so viel Grafikfehler... :) Ich werde das Gefühl nicht los, hier hat man den Griesel-Look nur genommen, um Schwächen der Engine zu kaschieren. Und das verkauft die PR-Maschinerie dann als Youtube-Look - ok, immerhin haben sie Menü und Ladebildschirme ähnlich aufgebaut. Trotzdem. Mein Fall ist es ganz und gar nicht.

Grüße,
Sebastian
Effekte im Setup-Menü ausstellen, unter "Control" Steadycam einschalten und Du hast wieder einen 08/15-Shooter...

....hätten I/O doch besser an einem würdigen Nachfolger für Hitman 4 gearbeitet... es fühlt sich an, als wolle man ein durchschnittliches Spiel auf spektakulär trimmen - kann es immer noch nicht fassen

Muss das Spiel leider auch von meiner Most-Wanted-Liste streichen.

Zwar hat IO die Steuerung (Zielen, Deckung u.ä.) spürbar verbessert, weswegen sich das Spiel um einiges flüssiger bedienen lässt, der Titel sieht jedoch einfach grässlich aus- und damit meine ich nicht die Technik an sich, denn die ist durchaus ordentlich, sondern diese verblödeten youtube-Effekte- das Bild grieselt und "artefaktet" nur so vor sich hin, dass man kaum etwas von der Welt sieht, was auch an der selten dämlichen Avatarpositionierung und dem recht eingeschränkten FOV liegt- da greife ich lieber zu Mass Effect 2, dass mit deutlich mehr Liebe programmiert wurde- man beachte zB., dass die Charaktere während dem Spiel ihre Lippen nicht zu den Dialogen bewegen und die Soundeffekte weitaus schlechter sind als im Trailer.

Notiz am Rande: CTD hatte ich nicht, stattdessen gleich einen bluescreen nachdem ich das Spiel verlassen hatte.
Manchmal freue ich mich, eine Konsole zu besitzen- und ja, die Version war in der Tat kürzer als die Konsolenpendants.

Nicht überzeugt.

multiplayer find ich ganz witzig. mal schaun was die anderen modi in der vollversion bringen.
hat jemand herausgefunden, wie man den voicechat deaktivieren kann ( dauerrauschen der anderen spieler is iwie nervend)
kann weder ingame noch in steam die passende einstellung finden. ( in steam ist die empfangslautstärke auf minimal gestellt)

Zurück