joa ein teilweise sehr krasser film... also bei der einen Szene... naja, kann ich hier jetzt nicht spoilern ^^... jedenfalls musste ich da schon heftig schlucken. da hat es mich schon etwas geschockt
und bereits auf Mittel ist das Spiel richtig schwer. ich persönlich mag ja sowas .gif)
und bereits auf Mittel ist das Spiel richtig schwer. ich persönlich mag ja sowas .gif)
