Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Kane & Lynch 2: Dog Days: Kane & Lynch 2: Dog Days: Publisher sichert sich Rechte am Namen
Komisch, sonst beschweren sich die Leute immer, wenn wir einen Spoiler normal abdrucken. Man kann's wohl keinem recht machen. Hier kannst du ihn wieder umdrehen:
http://www.de.fliptext.net/
Finde ich super so. (obgleich das Forenspoilersystem auch nicht verkehrt (^^) wäre.)
Aber die zweite Variante ist doch so gar nicht im Spiel?!
Sie wird doch angeschossen, während man den anderen helfen versucht. Man überlässt sie doch nicht dem Schicksal. Eig. das gute Ende, dafür aber mit bitterem Ausgang.
Edit:
Hab nix gegen einen zweiten Teil, leider hat Teil 1 aber schon vieles etwas ungenutzt verpulvert. Wie man das spannend fortsetzen will, bin ich gespannt. Die Vorgeschcihten beider könnte man erzählen, das entspricht dann aber kaum Kan & Lynch.
Komisch, sonst beschweren sich die Leute immer, wenn wir einen Spoiler normal abdrucken. Man kann's wohl keinem recht machen. Hier kannst du ihn wieder umdrehen:
http://www.de.fliptext.net/
eine frage zu K&L 1:
lohnt sich das spiel auch ohne Co-Op? oder ist dann der computergegenpart zu doof um die einfachsten hindernisse zu überwinden? die story wird ja hoch gelobt...
eine frage zu K&L 1:
lohnt sich das spiel auch ohne Co-Op? oder ist dann der computergegenpart zu doof um die einfachsten hindernisse zu überwinden? die story wird ja hoch gelobt...
Mir wären keinerlei besondere Macken aufgefallen. Es ist ja auch nicht so auf arg auf Koop ausgelegt wie Army of Two. Wenn man sich beim Kämpfen nicht zu weit voneinander entfernt gibt er einem auch gerne die rettende (oder tötende) Adrenalinspritze.
Ich finde vor allem die kantigen, markanten Charaktere gut, sowas gibt es fast nie in Spielen, aus der Story hätte man imo mehr machen können bzw. fast müssen.