• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - KabelBW bietet Sky im Paket mit schnellem Internet an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763926
 

marcial

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Würd ich sofort holen, hätte ich Kabel Anschluss... beim damalig abgeschlossenen T-Online Vertrag zahl ich heute noch gut 35 Euro für DSL6000 was zu einem 2000 zwecks Wohnlage heruntergeschraubt wird.
 

Aladin

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
tja KabelBW hätte ich auch gerne, nur bei mir wäre ein Decken-durchbruch nötig, um die Kabel zu verlegen, erlaubt der Vermieter aber nicht, dann bleibt fast nur Telekom ;)

gruss Ala
 

JackTheDipper

Mitglied
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Würd ich sofort holen, hätte ich Kabel Anschluss... beim damalig abgeschlossenen T-Online Vertrag zahl ich heute noch gut 35 Euro für DSL6000 was zu einem 2000 zwecks Wohnlage heruntergeschraubt wird.
Sei gegrüßt Leidensgenosse, mir geht es genauso ;).

Im Neubaugebiet ne Straße weiter hängt KabelBW- Werbung rum und ich dümpel hier mit DSL2000 vor mich hin weils keinen Kabelanschluss gibt -.-...
 
K

KHAZAR

Gast
Ist doch immer dasselbe in Deutschland.. die Ausnahme, eh schon gut verkabelten, Gegenden werden ins wahnwitzige gepusht und alle die ne schei Verkabelung haben können bis 3010 warten bis sich da mal was tut.. einfach nur lächerlich
 
Oben Unten