• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Köln: Matthäus feiert den FM 2003

S

Solymr

Gast
AW: News - Köln: Matthäus feiert den FM 2003

Wer will schon Lothar Matthäus angrabschen? Da bekommt man ja Hautausschlag, Schuppenflechte oder 'nen Sprachfehler :) . Und ob Fifa2003 weiter verkauft werden kann (was bei dem miesen Spiel eigentlich eh egal ist), steht ja eh noch in den Sternen.

Farewell,
Sol*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,105640
 
AW: News - Köln: Matthäus feiert den FM 2003

Wer will schon Lothar Matthäus angrabschen? Da bekommt man ja Hautausschlag, Schuppenflechte oder 'nen Sprachfehler :) . Und ob Fifa2003 weiter verkauft werden kann (was bei dem miesen Spiel eigentlich eh egal ist), steht ja eh noch in den Sternen.

Farewell,
Sol*

ernsthaft :
wie kommt man auf die idee DEN aufs cover zu setzen ?,ist die marketingabteilung von ea unterbesetzt,oder was ?
 
AW: News - Köln: Matthäus feiert den FM 2003

ernsthaft :
wie kommt man auf die idee DEN aufs cover zu setzen ?,ist die marketingabteilung von ea unterbesetzt,oder was ?

[/quote]

Ähnliches kam mir auch in den Kopf...Loddar als Manätscher ? Der ?!
Dachte immer, das Manager Englishc schpieken können, naja anscheinend wohl doch nicht. Also wirklich, der is nun wirklich kein Publikumsmagnet mehr, da hätten se vielleicht eher "den Kaiser" nehmen können und eine Seitensprung Option per Patch nachliefern.


P.S.
Ob se in der Englischen Version auch Loddar ohne Übersetzung seinen Senf dazugeben lassen ?
 
AW: News - Köln: Matthäus feiert den FM 2003

Wer will schon Lothar Matthäus angrabschen? Da bekommt man ja Hautausschlag, Schuppenflechte oder 'nen Sprachfehler :) . Und ob Fifa2003 weiter verkauft werden kann (was bei dem miesen Spiel eigentlich eh egal ist), steht ja eh noch in den Sternen.

Farewell,
Sol*

ernsthaft :
wie kommt man auf die idee DEN aufs cover zu setzen ?,ist die marketingabteilung von ea unterbesetzt,oder was ?
Matthäus ist nichts desto trotz einer der erfolgreichsten Fußballer der letzten 10, 15 Jahre - ohne Zweifel. Das war sicherlich mit ausschlaggebend, dass sie ihn auf´s Cover gesetzt haben.
 
AW: News - Köln: Matthäus feiert den FM 2003

Und ob Fifa2003 weiter verkauft werden kann (was bei dem miesen Spiel eigentlich eh egal ist), steht ja eh noch in den Sternen.

@ Solymr:

Inzwischen wird es echt langweilig, wie die Anstoss-Fans auf dem FM 2003 rumhacken. Was soll das? Ich habe selbst den Managerstuhl in allen bisherigen Anstoss-Spielen plattgesessen. Mir persönlich hat dennoch der FM 2002 schon besser gefallen. Aber heul ich deswegen rum, dass Anstoss 4 mies wird? Warum sollte ich? A4 wird sich sicher besser verkaufen, weil es die größere Fangemeinde hat. Also kein Grund, die Konkurrenz als mies zu bezeichnen. Was ohnehin niemand beurteilen kann, solange er den FM 2003 nicht selbst getestet haben wird!

Beide Manager werden gut, das steht doch außer Frage! Mit oder ohne Loddar Matthäus. Der Funktionsumfang ist praktisch der gleiche und wem das jeweilige Spiel mehr Spaß macht, hängt doch allein von den persönlichen Vorlieben ab. Warum kann man nicht mal den Konkurrenten anerkennen, ohne ihn durch den Schmutz zu ziehen? Echt traurig. *kopfschüttel*
 
AW: News - Köln: Matthäus feiert den FM 2003

Matthäus ist nichts desto trotz einer der erfolgreichsten Fußballer der letzten 10, 15 Jahre - ohne Zweifel. Das war sicherlich mit ausschlaggebend, dass sie ihn auf´s Cover gesetzt haben.

Das vielleicht schon, aber dann hätten Sie ihn lieber auf die FIFA-Packung machen sollen, denn der FM ist nunmal ein Manager- und Trainerspiel und da hat der Loddar ja noch mehr versagt wie als Spieler bei den Metrostars. Und wenn man dann ein besseres Managerspiel wie die Konkurrenz haben will, dann sollte man zumindest auch darauf achten wen man ins Spiel mit einbaut und aufs Cover macht.

Das ist MEINE Meinung!

Ich finde zwar eh A4 besser und werde mir wegen den heutigen Preisen auch vorerst nur A4 kaufen, aber Loddar Matthäus auf ne Packung von einem guten Managerspiel zu machen... *kopfschüttel*

MfG Kutty
 
AW: News - Köln: Matthäus feiert den FM 2003

Hier geht es doch um den FM 2003 und nicht um Fifa Football 2003! Also was hat das mit Fifa 2003 zu tun?
 
AW: News - Köln: Matthäus feiert den FM 2003

Hier geht es doch um den FM 2003 und nicht um Fifa Football 2003! Also was hat das mit Fifa 2003 zu tun?

Les halt mal erst alles durch bevor du so ne Frage stellst. Es bezog sich auf diesen Satz: (...) Matthäus ist nichts desto trotz einer der erfolgreichsten Fußballer der letzten 10, 15 Jahre - ohne Zweifel (...)
Und ein guter Fußballer hat meiner Meinung wenn überhaupt etwas auf der Packung eines Fußballspiels verloren und nicht auf der eines FussballMANAGERspiels.
 
AW: News - Köln: Matthäus feiert den FM 2003

Hier geht es doch um den FM 2003 und nicht um Fifa Football 2003! Also was hat das mit Fifa 2003 zu tun?

Les halt mal erst alles durch bevor du so ne Frage stellst. Es bezog sich auf diesen Satz: (...) Matthäus ist nichts desto trotz einer der erfolgreichsten Fußballer der letzten 10, 15 Jahre - ohne Zweifel (...)
Und ein guter Fußballer hat meiner Meinung wenn überhaupt etwas auf der Packung eines Fußballspiels verloren und nicht auf der eines FussballMANAGERspiels.
Sicherlich kann man sich über die Verpackung und das Motiv streiten aber ich denke, die Entwickler werden schon ihre Gründe haben, wieso sie unbedingt Matthäus draufgepackt haben und nicht einen bekannten und erfolgreichen Manager.
 
AW: News - Köln: Matthäus feiert den FM 2003

Naja, also eigentlich ist Lothar Matthäus auch ein Manager, da er ja die entsprechenden Lizenz Prüfungen abgelegt hat! Er symbolisiert somit einen frischen, neuen Manager der den Erfolg will, also symbolisiert er praktisch das Ziel des Spiels. Wobei mir persönlich völlig ist, was oder wer auf der Verpackung eines Spiels drauf is, wichtig ist was drin ist!
 
Zurück