News - Jutland: Storm Eagle Studios lassen die neue Kriegsschiffsimulation Jutland zu Wasser

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601664
 

keithcaputo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.332
Reaktionspunkte
3
Hervorragend. Seit Enigma:Rising Tide gabs in der Richtung ja nix, man muß sich mit dem Unterwasser-Geschäft (Silent Hunter) begnügen und darf die großen Pötte nur versenken.
Andersrum find ich aber auch gut. Wollte schon immer mal ein U-Boot plattfahren. :-D
 

GhostReloaded

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
360
Reaktionspunkte
0
keithcaputo am 19.05.2007 10:53 schrieb:
Hervorragend. Seit Enigma:Rising Tide gabs in der Richtung ja nix, man muß sich mit dem Unterwasser-Geschäft (Silent Hunter) begnügen und darf die großen Pötte nur versenken.
Andersrum find ich aber auch gut. Wollte schon immer mal ein U-Boot plattfahren. :-D

Find ich auch, wobei ich Destroyer Command als letzten wirklichen Pendant zu Silent Hunter sehe! Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel, trotz der altbackenen Technik, zumal die Thematik 1.WK noch recht unverbraucht ist!
Für mich ganz klar WANTED

MfG
 
Oben Unten