• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause: Probeversion zum Download

die trailer hatten mich zwar skeptisch gestimmt, aber die demo hat wieder alles gutgemacht bei mir, ich werde das spiel wohl kaufen.

faZe am 26.08.2006 23:13 schrieb:
Hmm zuerst die Kritikpunkte, denn meckern ist bekanntlich einfacher :D

- schlechte Fahrphysik
- wenig zerstörbare Objekte/Physikengine: ich finde z.b. dass die kleinen Häuser oder die Holztürme bei Raketentreffern physikalisch korrekt einstürzen sollten :P
- wenn man auf einem Fahrzeug ist, kann man leider nicht schießen

Und jetzt das gute:

+ gute Grafik
+ actionreich :D
+ spaßig (vorallem auch, weil man massig hp hat und sogut wie nie stirbt)

Und mal am Rande... wenn man sich ein wenig geduldet findet man jeden Download auch bei gamershell.com, ohne Anmeldung mit 360kb/s - oder mehr?! ;)

Achja: Man kann die Steuerung irgendwie nicht umstellen? :( Gibt immerhin auch einige Cursor-Spieler wie mich :(

Also ich finde, dass man im Vergleich zu GTA zb. wesentlich mehr zerstören kann ;)

Laternen, viele Fässer, Einzelne Scheiben der Autos, Tankanhänger, Scheinwerfer

auch wenn das bei dir jetz auch ein bisschen ironisch gemein war ;)

Dass man von einem Auto aus nich schießen kann, is jetz wirklich ein kleiner nachteil, wird aber dadurch ausgeglichen, dass man im gegensatz zu GTA vom Fallschirm aus mit allen Waffen inklusive Raketenwerfer zielen und schießen kann :)

So und wenn man sich jetz mal vorstellt, dass man im fertigen Spiel ca. 20 mal so viel zu erkunden hat, den Fanghaken benutzen kann, jets, unterwasserscooter, jetskis, viele andere Flugzeuge, Hubschrauber und Kampfhubschrauber, Monstertrucks und viele andere Fahrzeuge benutzen kann, einen PDA benutzen kann, mit dem man sich Fahrzeuge von der Agency anfordern kann, auf einer Karte die ganze insel überblicken kann und auch die Steuerung verändern kann ;) dann könnte man der Demo den ein oder anderen Fehler verzeihen :)

Mein Gott was für ein Text :-o

mfg BG

xXBiGgUyXx am 27.08.2006 11:32 schrieb:
Dass man von einem Auto aus nich schießen kann, is jetz wirklich ein kleiner nachteil, wird aber dadurch ausgeglichen, dass man im gegensatz zu GTA vom Fallschirm aus mit allen Waffen inklusive Raketenwerfer zielen und schießen kann :)

So und wenn man sich jetz mal vorstellt, dass man im fertigen Spiel ca. 20 mal so viel zu erkunden hat, den Fanghaken benutzen kann, jets, unterwasserscooter, jetskis, viele andere Flugzeuge, Hubschrauber und Kampfhubschrauber, Monstertrucks und viele andere Fahrzeuge benutzen kann, einen PDA benutzen kann, mit dem man sich Fahrzeuge von der Agency anfordern kann, auf einer Karte die ganze insel überblicken kann und auch die Steuerung verändern kann ;) dann könnte man der Demo den ein oder anderen Fehler verzeihen :)

Jaja, hast mich überzeugt ^^
Ich fand die Demo ja auch toll ;)
Vorallem die herrlich einfache Helikopter-Steuerung!
Und dass der nach 20 Treffern immernoch unbeschwert weiterfliegen kann.
Wie ein Vorredner schon sagte: richtig schön unrealistisch und dadurch bringt's Fun :D

Weiß jemand, ob man in der Vollversion auch so herumgescheucht wird, oder hat man da ein bisschen mehr Zeit? Und vielleicht mehr Freiheit, weniger linearen Spielverlauf?! :)

Jaja, hast mich überzeugt ^^
Ich fand die Demo ja auch toll ;)
Vorallem die herrlich einfache Helikopter-Steuerung!
Und dass der nach 20 Treffern immernoch unbeschwert weiterfliegen kann.
Wie ein Vorredner schon sagte: richtig schön unrealistisch und dadurch bringt's Fun :D

Weiß jemand, ob man in der Vollversion auch so herumgescheucht wird, oder hat man da ein bisschen mehr Zeit? Und vielleicht mehr Freiheit, weniger linearen Spielverlauf?! :)

Man wird im richtigen Spiel in etwa die Freiheit von GTA haben, nur halt auf ner größeren Fläche :)

Man wird also ne Aufgabe machen, die, wie in manchen GTA-Missionen, vll in ner bestimmten Zeit gelöst werden muss, aber danach wird man so lange rumfahren, fliegen, schwimmen können wie man will und wohin man will :)

Gibt auch keine nervigen Blockaden überall, wie in SA und VC :-D

Könnte vielleicht mal jemand für die Allgemeinheit irgendwo die Systemanforderungen schreiben?! :confused:

fsm am 27.08.2006 19:11 schrieb:
Könnte vielleicht mal jemand für die Allgemeinheit irgendwo die Systemanforderungen schreiben?! :confused:

MINIMALE SYSTEMANFORDERUNGEN:
Windows 2000/XP
P IV 2,2GHz/AMD Athlon 2400+ GHz (2,4GHz for Celeron)
512 MB RAM
Grafikkarte: nVidia GeForce 6600/ATI Radeon 9800
Soundkarte, kompatibel mit DirectX 9
700 MB freier Festplattenspeicher
DirectX 9.0c

EMPFOHLENE SYSTEMANFORDERUNGEN:
Windows 2000/XP
P IV 3GHz/AMD Athlon 3000+ (3GHz for Celeron)
1 GB RAM
Grafikkarte: GeForce 6800/ATI Radeon X800
Soundkarte, kompatibel mit DirectX 9
700 MB freier Festplattenspeicher
DirectX 9.0c

Zurück