• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause 2: Neuer Trailer und Demopläne

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Just Cause 2: Neuer Trailer und Demopläne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704365
 
Alter Schwede.... ihr wisst schon dass das Spiel gar keinen Multiplayer hat......?!
 
AW:

Alter Schwede.... ihr wisst schon dass das Spiel gar keinen Multiplayer hat......?!
Genau das hab ich auch sofort gedacht ;) egal wird bestimmt trotzdem geil!
auch wenn ich denke dass es bestimmt richtig hammer wär, wenn man mit nem kumpel n paar kranke stunts machen könnte ;)
 
AW:

* SPRITZ * Ich glaub den 4. März sage ich alle wichtigen Termine ab!
 
AW:

heutzutage muss man ja schon für jede demo dankbar sein :-D
die demo vom ersten teil war jedenfalls super und hatte mich erst auf den geschmack gebracht, hoffe die fürn 2ten teil wird auch so gut. i froi mi druff :top:
 
AW:

lol, an dem tag wo Battlefield Bad Comapny 2 in die Läden kommt, schlechteren Releasetag hätte man ja wohl nicht wählen können!

da wird wohl kaum einer das game runterladen oder geschweige denn testen.
 
AW:

4. März wird glaub immer geiler ;)
-> Battlefield Bad Company 2
-> Assassins Creed 2
Und noch Just Cause Demo, was kommt ncoh ;)

Ach Anno ist ja erst vor paar Tagen gekommen + Alien vs. Predator ... hmm ich komm aktuell nicht mehr hinterher mitn zocken, soviel zeit hab ich als berufsttäiger gar nicht mehr :-D
Und Half Life 2 Cinematic MOd wollt ich auch mit allen 2 Episoden wieder durchzocken -.-
 
AW:

Endlich mal wieder eine Demo, die es sich zu spielen lohnt! Wird direkt morgen geladen =)
 
AW:

lol, nur ne konsolenportierung, merkt man schon wenn man auf die Gegner schießen soll. Kannst nen halben Meter daneben zielen und der Gegner wird immer noch als Ziel markiert u stirbt an den Schussverletzungen, obwohl der normal nicht getroffen wird. Und ich habe das Spiel(PC) wohl gemerkt mit Maus und Tastatur gespielt u nicht mit Gamepad :-/
 
AW:

Sancezz1 am 05.03.2010 01:14 schrieb:
lol, nur ne konsolenportierung, merkt man schon wenn man auf die Gegner schießen soll. Kannst nen halben Meter daneben zielen und der Gegner wird immer noch als Ziel markiert u stirbt an den Schussverletzungen, obwohl der normal nicht getroffen wird. Und ich habe das Spiel(PC) wohl gemerkt mit Maus und Tastatur gespielt u nicht mit Gamepad :-/
Gibts im Optionmenü vllt. "Autoaim"? Einige Konsolenports bieten die Möglichkeit zu deaktivieren, damit man eher ein PC Gefühl hat.

Aber mal unter uns: Just Cause 2 lebt nicht davon, dass du total elitär "headies" verteilst, sondern eher von der abgedreht Action sowie die Möglichkeit, fast alles auf den Inseln als Waffe zu missbrauchen.

Demo für die 360 hab ich zwar gestern geladen, aber noch nicht gespielt ... werd ich die Tage auf jedenfall nachholen. :]
 
AW:

lol, nur ne konsolenportierung, merkt man schon wenn man auf die Gegner schießen soll. Kannst nen halben Meter daneben zielen und der Gegner wird immer noch als Ziel markiert u stirbt an den Schussverletzungen, obwohl der normal nicht getroffen wird. Und ich habe das Spiel(PC) wohl gemerkt mit Maus und Tastatur gespielt u nicht mit Gamepad :-/
Gibts im Optionmenü vllt. "Autoaim"? Einige Konsolenports bieten die Möglichkeit zu deaktivieren, damit man eher ein PC Gefühl hat.

Aber mal unter uns: Just Cause 2 lebt nicht davon, dass du total elitär "headies" verteilst, sondern eher von der abgedreht Action sowie die Möglichkeit, fast alles auf den Inseln als Waffe zu missbrauchen.

Demo für die 360 hab ich zwar gestern geladen, aber noch nicht gespielt ... werd ich die Tage auf jedenfall nachholen. :]
keine Ahnung, hab ich nicht drauf geachtet
 
AW:

Gibts im Optionmenü vllt. "Autoaim"? Einige Konsolenports bieten die Möglichkeit zu deaktivieren, damit man eher ein PC Gefühl hat.

Aber mal unter uns: Just Cause 2 lebt nicht davon, dass du total elitär "headies" verteilst, sondern eher von der abgedreht Action sowie die Möglichkeit, fast alles auf den Inseln als Waffe zu missbrauchen.

Demo für die 360 hab ich zwar gestern geladen, aber noch nicht gespielt ... werd ich die Tage auf jedenfall nachholen. :]

Stimmt, kenne zwar den 1. Teil nicht, hab aber gestern die Demo von JC2 angespielt(360) und da gehts ganz gut zur Sache. Kann man auch erwarten wenn man Rambo+Spiderman kreuzt. Ist halt kein CS, von daher fand ich den Autoaim eher hilfreich, den Dauerfeuerspaß hat es bei mir jedenfalls nicht beeinflusst.
Aber so richtig ist der Funke nicht über gesprungen, zu viel Action, zu bunt, zu abgefahren, aber wem es gefällt. Ich warte Red Dead Redemption, dauert aber noch ein wenig, leider.
 
AW:

Demo für die 360 hab ich zwar gestern geladen, aber noch nicht gespielt ... werd ich die Tage auf jedenfall nachholen. :]
Waahhh... du Glücklicher! Ich wollte mir die Demo für die 360 auch schon runterladen. Leider ist mein Goldaccount momentan ausgelaufen. Naja... dann warte ich halt noch. Vielleicht lade ich mir aber doch mal die PC-Demo über Steam. Mal sehen wie es läuft.
 
AW:

Viel zuviel Depth of Field. Die Entwickler müssen das ja geliebt haben! Man fühlt sich ja blind wie ein Maulwurf... :-D
 
AW:

Um längen besser als Teil 1.
Bin angenehm überrascht obwohl ich jetzt garnicht so der 3rd Person Fan bin.
Sieht geil aus und es läßt sich alles schön kaputt machen und in die Luft jagen.
Grafisch und Physik technisch viel besser als Teil 1.
 
Zurück