• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause 2: "Locker über 100 Stunden Spielspaß"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Just Cause 2: "Locker über 100 Stunden Spielspaß"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701943
 
Ich bin immer noch skeptisch. Vom 1. Teil war ich doch schon sehr enttäuscht. Ich hoffe zu diesem Spiel kommt ne Demo raus so das ich mir nen Bild machen kann und eventuell einen Kauf in Erwägung ziehen könnte.
 
Allein die Spielerei mit Enterhaken + Fallschirm und der Möglichkeit alles und jeden Überall zu befestigen schaut schon interessant genug für diverse Stunden aus. Wenn dann die 15Std Story halbwegs ok ist, wird das Spiel gekauft.
 
AW:

sagichnet am 22.12.2009 11:39 schrieb:
Allein die Spielerei mit Enterhaken + Fallschirm und der Möglichkeit alles und jeden Überall zu befestigen schaut schon interessant genug für diverse Stunden aus. Wenn dann die 15Std Story halbwegs ok ist, wird das Spiel gekauft.
... dachte ich auch über Teil 1. Schlussendlich wars aber ziemlich ernüchternd, weil eine kaum präsente Story dem Spieler 'geboten' wurde.

Da sieht der Trailer zur Teil 2 schonmal interessanter aus in Hinblick auf den roten Faden, der sich hoffentlich durch das ganze Spiel zieht.

Mal schauen was uns hier erwartet ... ;)
 
AW:

Allein die Spielerei mit Enterhaken + Fallschirm und der Möglichkeit alles und jeden Überall zu befestigen schaut schon interessant genug für diverse Stunden aus. Wenn dann die 15Std Story halbwegs ok ist, wird das Spiel gekauft.
Ansichtssache. Ich werde mir gerade wegen diesem Greifhaken und Fallschirm "Mist" nicht holen. Sah mir viel zu affig aus in den Videos.
 
AW:

Allein die Spielerei mit Enterhaken + Fallschirm und der Möglichkeit alles und jeden Überall zu befestigen schaut schon interessant genug für diverse Stunden aus. Wenn dann die 15Std Story halbwegs ok ist, wird das Spiel gekauft.
Ansichtssache. Ich werde mir gerade wegen diesem Greifhaken und Fallschirm "Mist" nicht holen. Sah mir viel zu affig aus in den Videos.
Das ist auch affig. Macht aber trotzdem Spaß. Bei dem Spiel darf man keinen Realismus erwarten.
Falls du den ersten Teil nicht gespielt hast, empfehle ich dir mal vorbehaltslos die Demo (falls es eine gibt^^) zu spielen.
Denn lässt man sich erstmal auf die übertriebene Action - die wirklich teilweise James Bond erblassen lassen würde - ein, dann kann man damit schon gut Spaß haben.

Was an dem ersten Teil KEINEN Spaß gemacht hat, waren die Kämpfe. Außer man hatte die Zeit irgendwelche spektakulären Aktionen zu machen. Aber die "Schießereien" müssen sie verbessern in Teil 2.
 
Zurück