• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause 2: Just Cause 2: Explosiver Bildervergleich - Hat Avalanche die Optik verbessert?

Also rein von den Screenshots wär ich ja doch sehr skeptisch ob diese Explosionseffekte nicht massiv nachbearbeitet wurden. Aber wenn der gute Herr Thöing jetzt wirklich bestätigt, dass er das in Bewegung und Echtzeit gesehen hat...
WOW!!!

AW:

AvalonAsh am 04.04.2009 11:41 schrieb:
Also rein von den Screenshots wär ich ja doch sehr skeptisch ob diese Explosionseffekte nicht massiv nachbearbeitet wurden. Aber wenn der gute Herr Thöing jetzt wirklich bestätigt, dass er das in Bewegung und Echtzeit gesehen hat...
WOW!!!

Die Explosionen sahen super aus, die Weitsicht war herausragend. Wenn Avalanche die Qualität nicht weiter herunterschraubt - was ja durchaus noch im Optimierungsprozess passieren kann - dann sollte dich genau solch eine Grafik erwarten, wie du sie auf den Screenshots siehst ;) Allerdings lief die uns vorfgeführte Version durchaus stabil und flüssig. Daher bin ich recht optimistisch.

Grüße,
Sebastian

AW:

Optik gefällt mir sehr gut. Hoffentlich gibts nicht ganz so viele Befreiungen wie im Vorgänger. Denn wegegn denen hab ich irgendwann keine Lust mehr gehabt, das Spiel zu ende zu spielen.

Gibts schon Infos, ob eine Konsolenfassung geplant ist?

AW:

thems am 04.04.2009 13:52 schrieb:
Optik gefällt mir sehr gut. Hoffentlich gibts nicht ganz so viele Befreiungen wie im Vorgänger. Denn wegegn denen hab ich irgendwann keine Lust mehr gehabt, das Spiel zu ende zu spielen.

Gibts schon Infos, ob eine Konsolenfassung geplant ist?

Die sollten lieber an den Kritikpunkten des Vorgängers arbeiten. Wenn da nichts passiert, wird die Grafik auch nichts rausreissen...

AW:

also ich mach mir da auch keine sorgen, die engine des vorgängers war genial. man konnte sihc durch die ganze welt bewegen ohne das einmal nach geladen wurde, die sichtweite war enorm bei gutem wetter konnte man fast die gesamten 1000 km² überblicken und auch die details aus der nähe waren sehr gut und das alles in einer performance von der ich bei manch anderen häßligeren spielen nur träumen konnte.

das die pcg den vorgänger wegen ein paar winziger bugs so stark abgewertet hat werde ich ihnen nie verzeihen besonders weil im gleichen heft das total verkorkste gothic3 ne traumwertung bekam. für mich immer noch einer der größten skandale der pcg geschichte :-$

in dem sinne, ing, anführer der just cause truth bewegung :ugly:

AW:

Bin ich der einzige, der die Bilder auf der rechten Seite besser findet? Wenn die linke Seite den aktuellen Stand darstellt, wäre das doch ein Rückschritt gegenüber den Screens...

Bitte um nen kleinen Schubser, falls ich auf der Leitung stehen sollte...

AW:

Das ist doch das reinste Verwirrspiel... einmal gehört der Jeep zum ersten Teil, dann zu Teil zwei, und mit der Explosion genau das Selbe. Da soll noch jemand schlau werden. Meiner Meinung nach wird da irgendwas vermischt. Denn die Screens rechts, sehen definitiv nicht schlechter aus als die links, hingegen bei oben - unten ist dann plötzlich ein klarer Unterschied.

edit: ok mein Fehler, hab mich verlesen, ich find aber den Unterschied von den "ersten Screenshots" zu der aktuellen Alpha Version trotzdem nicht so berauschend.

AW:

Scorpionpat am 04.04.2009 17:47 schrieb:
Bin ich der einzige, der die Bilder auf der rechten Seite besser findet? Wenn die linke Seite den aktuellen Stand darstellt, wäre das doch ein Rückschritt gegenüber den Screens...

Bitte um nen kleinen Schubser, falls ich auf der Leitung stehen sollte...

Ich bin Deiner Meinung. Sieht doch klasse aus, diesese grafische Verbesserung!!

Wer sich da beschwert .... *g*... hat sie nicht mehr alle.

AW:

also ich find dass das alte schon nicht schlecht aussah. mir gefällts

Zurück