• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause 2: Die Zerstörung als Detail-Galerie - So hübsch fliegt eine Tankstelle in die Luft

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Just Cause 2: Die Zerstörung als Detail-Galerie - So hübsch fliegt eine Tankstelle in die Luft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706920
 
Hättens da nicht auch ein paar weniger Bilder getan? Ich Scroll doch auch nicht Bildweise durch nen Video -.-
 
AW:

Nun hab ich ne Sehnenscheidenentzündung vom Daumenkino...
 
AW:

hab die Demo auf der Xbox gespielt und so richtig überzeugt bin ich nicht. Was man hier sieht kennt man schon zu genüge aus dem ersten Teil und auch aus Mercenaries 2. Wenn die Begeisterung über die große Spielwelt nachlässt und man sich an der Optik und den 0815-Gegnern satt gesehen hat, fürchte ich bleibt nicht viel übrig was Just Cause 2 aus dem üblichen Open World Einheitsbrei herausreisst. Aber vielleicht sind die Missionen ja doch so abwechslungsreich, das der erste Demo-Eindruck täuscht.
 
AW:

Ich habe die Demo gespielt und bin super begeistert. Die Grafik ist sehr gut, die teils zerstörbare Welt ist cool und natürlich die Größe und die Abwechslung in der Landschaft ist sehr geil!!!! Auch das Verhalten der Fahrzeuge ist, meiner Meinung nach, sehr gelungen! Alles im Ganzen....für mich ein Pflichtkauf!!!!!!
 
AW:

...kurz hinzugefügt: Ich habe die Demo auf dem PC mit DX11-Grafik gespielt. Auf den Konsolen ist es mit Sicherheit nicht so gut gelungen, wobei ich auch noch die Steuerung (Gamepad) hasse!!
 
AW:

Hab die Demo mehrere Tage gezockt und es wird auf Dauer einfach langweilig das Spiel. Im Prinzip geht man von Ort zu Ort und zerstört alles. Was am Anfang für Stimmung sorgt, wird nach dem 3. Ort nur noch langweilig. Die Fahrzeugsteuerung find ich auch nicht gut gelungen. Finde es nur überdurchschnittlich mehr nicht.
 
AW:

Hab die Demo mehrere Tage gezockt und es wird auf Dauer einfach langweilig das Spiel. Im Prinzip geht man von Ort zu Ort und zerstört alles. Was am Anfang für Stimmung sorgt, wird nach dem 3. Ort nur noch langweilig. Die Fahrzeugsteuerung find ich auch nicht gut gelungen. Finde es nur überdurchschnittlich mehr nicht.
Obwohl ich Teil 1 damals bestimmt bis zu 40-50% durchgespielt habe (^^), hat mich bei JC2 schon die Demo gelangweilt. Sicher ist es geil sich wie ein Affe von Baum zu Baum zu hangeln oder mit dem Helikopter (den man sich in der Demo auch schon besorgen kann) die Dörfer platt zu machen. Aber eben wirklich nur 1-2 Mal .. danach wird es einfach öde. Sehe ich leider auch so.
 
AW:

Also naja...ich konnte mich mit Teil 1 schon nie anfreunden und die Demo war auch net gerade überzeugend. Die Steuerung ist eher nen Witz und das gesamte Gameplay ist von der schlechten Steuerung auch noch abhängig. Zwar ist die offene Welt schön anzusehen, manche Missionen sind auch nett und auch die Entscheidungsfreiheit wie man an die Dinge rangeht sind nette Ideen, sind aber meines Erachtens nach nicht dafür ausreichend, dass dieses Spiel eine Topwertung bekommt oder ein "gutes" Spiel ist. Ich versteh eh nicht, warum manche dieses Game so hochhypen. Es ist nichts besonderes und es wird schnell langweilig. Da hat mich GTA IV schon mehr in den Bann gezogen als JC2.

mfg
 
AW:

Auf die Tankstelle hätte man gut noch zwei Reisebusse stellen können (mit dem Hackpack von gibbed).
 
AW: News - Just Cause 2: Die Zerstörung als Detail-Galerie - So hübsch fliegt eine Tankstelle in die Luft

Bis auf das erste Bild bleibt bei mir irgendwie die Galerie schwarz (FF, Add-Bocker aus)

Ein Video wäre aber auch bess0r ;)
 
AW: News - Just Cause 2: Die Zerstörung als Detail-Galerie - So hübsch fliegt eine Tankstelle in die Luft

bildergalerien sind an sich schon scheiße, dann gibts noch nicht mal ne übersicht für die 120 fotos, das ganze hätte in nem video um einiges mehr spaß gemacht und der knüller: WERBUNG MITTEN IN DER BILDERGALERIE? ist das euer ernst?
 
Zurück