News - Just Cause 2: Ab 18 und ungeschnitten in Deutschland

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701615

Gomorra10

Erfahrener Benutzer
Ehrlich gesagt, erwarte ich das auch als 2x volljähriger :) Warum sollte ich mir eine geschnittene kaufen als Ü20 ?^^

Angeldust

Bekanntes Gesicht
AW:

Ehrlich gesagt, erwarte ich das auch als 2x volljähriger :) Warum sollte ich mir eine geschnittene kaufen als Ü20 ?^^
Lass mal nachdenken...jeder zweite ü18-Titel kommt in Dtl geschnittetn auf den Markt ;)

Insofern ist das doch mal wieder ne nette Ausnahme.

SchumiGSG9

Bekanntes Gesicht
AW:

hatten nur schon andere gesagt und dann war die doch geschnitten

aber ab 18 sollte bei keinem Game oder Film dann mehr weniger Gewalt als in den USA enthalten aber bitte bitte mehr Erotik da haben die Amis ja eine kleine macke (nett sich auch Religion)

facopse

Bekanntes Gesicht
AW:

Jetzt heißt es noch, es sei uncut, aber ich gehe jede Wette darauf ein, dass man dazu bald nen Artikel auf schnittberichte.com finden wird. War ja bei CoD4 + 6 genauso.. Es hieß großartig, es sei uncut, hinterher haben aber auch ein paar Szenen / Möglichkeiten gefehlt.
Und selbst wenn es 100%ig uncut sein soll, ist das unglaublich hässliche USK Logo immer noch einen Kauf im Ausland wert. :finger2:

Oben Unten