• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced: Neuer Trailer

hilfe, das schaut ja sau geil aus .... allerdings hoff ich doch lieber auf ein gutes nfsu 2 und kaufe das dann ....

So viel Spaß mir NFSU auch gemacht hat: Die GranTurismo-Serie war schon vor 3 Jahren geiler als NFSU heute. Klar, Juiced etc sind Arcade-Racer, aber wieso gibt es nichts wie GT3 auch für'n PC? Und so extrem weit vom Arcadero ist GT ja wirklich nicht weg; Nur eine Spur Realismus. Und Upgrades, die nicht nur schön klingen (Markennamen), sondern tatsächlich Unterschiede machen ... ist das so schwer? :confused:

Juiced orientiet sich auch wesentlich stärker an GT

Die Fahrphysik ist wesentlich anspruchsvoller als bei NFS:U
Die Anzahl der Autos ist wesentlich höher als bei NFS:U (50 bei juiced)
Die Tuningteile sind nicht nur optischer natur sondern beeinflussen auch das fahrverhalten

Ich denke, dass juiced das sein könnte, was du suchst :) Vielleicht in Sachen Fuhrpark nicht so umfangreich wie GT aber dafür in sachen Grafik und Spielumfang wesentlich umfangreicher :)

Zurück