• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced: Demo-Frühstart

AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

Gut dann eben Die Supra ;)

was ich sagen wollte zur DTM Serie ist diese riesen Verarschung diese dummfreche PR Maschinerie. Es wurde behauptet die GegnerKI und Fahrphysik sei TOP in Teil 1 und 2. Das Gegenteil ist der Fall! Die Gegner überholen dich auf Rasen und Sand das ist einfach lächerlich und unrealistisch. Die Gegner fahren die Kurven viel zu schnell wie an der Schnur gezogen auf der Ideallinie und machen nie Fehler. Die Gegner rammen einen von der Strecke wenn man selber versucht dagegen zu halten kommt man von der Fahrbahn ab. So ein Schrottspiel und seitdem verzichte ich auf DTM. In Teil ist z.B. der Rallymodus voll schlecht auch die Streckengrafik ist peinlich uvm... deshalb würde ich Gelegenheitsfahrern eher Need Underground emfpehlen das macht mehr Spass. DTm wurde von einigen Magazinen als Revolution bezeichnet das ich nicht lache, Gran Turismo 4 wird vielleicht eine und dieses Spiel hat 500 Autos und über 50 Strecken und weit überlegene Fahrphysik!

CU ALL

FlamingHomer am 13.06.2004 02:38 schrieb:
Gut dann eben Die Supra ;)

was ich sagen wollte zur DTM Serie ist diese riesen Verarschung diese dummfreche PR Maschinerie. Es wurde behauptet die GegnerKI und Fahrphysik sei TOP in Teil 1 und 2. Das Gegenteil ist der Fall! Die Gegner überholen dich auf Rasen und Sand das ist einfach lächerlich und unrealistisch. Die Gegner fahren die Kurven viel zu schnell wie an der Schnur gezogen auf der Ideallinie und machen nie Fehler. Die Gegner rammen einen von der Strecke wenn man selber versucht dagegen zu halten kommt man von der Fahrbahn ab. So ein Schrottspiel und seitdem verzichte ich auf DTM. In Teil ist z.B. der Rallymodus voll schlecht auch die Streckengrafik ist peinlich uvm... deshalb würde ich Gelegenheitsfahrern eher Need Underground emfpehlen das macht mehr Spass. DTm wurde von einigen Magazinen als Revolution bezeichnet das ich nicht lache, Gran Turismo 4 wird vielleicht eine und dieses Spiel hat 500 Autos und über 50 Strecken und weit überlegene Fahrphysik!

CU ALL

wie schön, aber wie du vermutlich erkannt hast is es doch möglich sich vernünftig dabei auszudrücken! ;-)
ich für meinen teil finde simulationsspiele meist zu anstrengend (ich will spielen und nicht arbeiten*lol* deswegen lass ich auch meistens die finger von flugsimulatoren) und greife eher zu arcade-racern... allersdings gehts mir da in erster linie um die steuerung und das fahrverhalten was z.b. das ausbrechen angeht (ich hab nu mal kein lenkrad und auch mit analogsticks ist das alles viel zu kompliziert) die ki ist ja wieder was anderes (genauso wie unterschiedliche bodenbeläge) und da ist nfsu echt nicht schlecht 8da macht auch die ki fehler...)... und diese aufhol geschichte kann man in den single-rennen eh abstellen.... (im karriere modus wäre es viel zu langweilig und leicht, wenn die nicht aufholen würden...)

BitByter am 12.06.2004 17:28 schrieb:
FlamingHomer am 12.06.2004 04:35 schrieb:
abgesehen davon ist DIE supra weiblich... und du solltest NIEMALS einem eingefleischten supra-fahrer mit DER supra kommen :-)

Also DER Toyota SUPRA, wenn ich bitten darf. DIE SUPRA!!?? Sowas hab ich noch nie gehört, vielleicht DIE Lotus Elise (benannt nach der Nichte des Entwicklers) oder Exige, aber ein Toyota Supra is nun mal männlich. Ich schau mir gern mal ne Bi-Turbo Frau an, da bin ich sofort dabei, .... du würdest ja auch nicht sagen DIE Nissan Skyline (jaja ... grammatikalisch vielleicht richtig, hier aber ein Eigenname)

MfG Feni

Ist ja richtig ich will niemandem meine Meinung aufwzingen denn wir wissen ja Meinungen sind die billigsten Massenartikel der Welt => Jeder hat sie und jeder will sie loswerden. Was ich vielmehr meinte war das man auch ein Spiel mal in Ruhe probieren sollte bevor man es verdammt. Und ich habe Need gekauft und zu 98% durchgespielt bis es mir zu schwer wurde hatte mir damals auch DTM Race Driver 1 gekauft und nach 2 Tagen ist die CD gegen die Wand geflogen so ein Schrottspiel. Wer die GTR Demo jemals angspielt hat oder den GTR Mod von Simbin für Formel 1 2002 von EA (ja das war ein gutes Spiel von EA) der weiss wie schelcht und unrealistisch die DTM Serie ist. Jedenfalls wollte ich noch sagen wenn dir das Fahrverhalten schwammig vorkommt nimm mal den Celicia GT der liegt wie ein Brett auf der Strasse damit wirst du locker 1. und der Celicia 2000 ist so das Zwischenstück, schneller aber etwas nervöser auf der Hinterachse. Nimmst du den Supra, dann wirst du kaum eine Chance haben, der ist nämlich unkontrollierbar das liegt wohl auch an der BETA Demo. Übrigens kann ich dir nicht zustimmen das Need eine bessere Grafik hatte ich persönlich finde die Grafik von Juiced deutlich überlegen... aber probier mal die Celicias dann wirst du Rulen im Viertel ;)

Juiced is doch der letzte Scheiß son billiger NFSU-Klon.Die Grafik kann mit NFSU in 1000 Jahren nicht mithalten.Außerdem macht die KI da auch Fehler.Von wegen NFSU is zu schwer is ja lächerlich. :finger:

afenyves am 14.06.2004 18:52 schrieb:
BitByter am 12.06.2004 17:28 schrieb:
abgesehen davon ist DIE supra weiblich... und du solltest NIEMALS einem eingefleischten supra-fahrer mit DER supra kommen :-)

Also DER Toyota SUPRA, wenn ich bitten darf. DIE SUPRA!!?? Sowas hab ich noch nie gehört, vielleicht DIE Lotus Elise (benannt nach der Nichte des Entwicklers) oder Exige, aber ein Toyota Supra is nun mal männlich. Ich schau mir gern mal ne Bi-Turbo Frau an, da bin ich sofort dabei, .... du würdest ja auch nicht sagen DIE Nissan Skyline (jaja ... grammatikalisch vielleicht richtig, hier aber ein Eigenname)

MfG Feni

bevor du hier rummoserst:
www.supra-forum.de
schau dich da mal um und du wirst sehen DIE supra... hört sich für meinen teil auch besser an (frag mich nicht WAUM sie weiblich ist, aber sie ist... btw. mein mopped ist auch weiblich...)... und die jungs da sagen eigentlich alle DIE supra :-)

Zurück