• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced 2: Neue Impressionen zu Juiced 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602287
 
:finger: Wie lange gehts wohl bis der Erste kommt und was zu motzen hat, weil's mehr Damenbilder als Bilder zum eigentlichen Game hat? :-D
Mir gefält sie auf jeden Fall. :oink: %)
 
Hier die Ushi is ja geil ... geile Ushi ... kommer her, komm her Ushi.
 
Die "Ushi" sieht nicht schlecht aus, aber ich denk nicht, dass das Spiel auch so geil sein wird =)
 
Zum kotzen, diese pin-up mentalität, bei Autos und Rennspielen.
 
Aber hallo.... -Nettes Mädel, nette Bilder. ... Worum gings nochmal in dem Spiel?
(Ob das Mädel im Spiel wohl so oft zusehen ist wie auf den Bildern hier?)
 
Lostex82 am 29.05.2007 11:47 schrieb:
Die "Ushi" sieht nicht schlecht aus, aber ich denk nicht, dass das Spiel auch so geil sein wird =)
...lass mich auch mal in Deine Glaskugel reingucken. Da sieht man anscheinend mehr als in meiner..... :B :rolleyes:
 
Hey, da gibts geile Mädels, das Spiel ist sofort gekauft. :top: :top: :top:


So oder so ähnlich stellt sich es sich der Publisher wohl vor, was beim Anblick der Pinups in meinem Kopf vorgeht. In wirklichkeit regt sich da aber eher was in meiner Magengegend... :$
 
hightake am 29.05.2007 11:53 schrieb:
Zum kotzen, diese pin-up mentalität, bei Autos und Rennspielen.

Ja, ich weiß auch nicht was das soll?! Ob sich die Organisatoren denken, dass es sich vielleicht ein paar notgeile Kellerkinder mehr kaufen oder mehr Interesse weckt, nur weil da so ein Wanderpokal nebenher steht?

MfG
 
GhostReloaded am 29.05.2007 13:27 schrieb:
hightake am 29.05.2007 11:53 schrieb:
Zum kotzen, diese pin-up mentalität, bei Autos und Rennspielen.

Ja, ich weiß auch nicht was das soll?! Ob sich die Organisatoren denken, dass es sich vielleicht ein paar notgeile Kellerkinder mehr kaufen oder mehr Interesse weckt, nur weil da so ein Wanderpokal nebenher steht?

MfG

In dem Spiel wird's wohl aller Wahrscheinlichkeit nach noch vorrangig um Autos gehen ;) Zu solchen Titeln gehört allerdings nun mal ein Model, und hier sind jetzt ein paar Bilder von ihr. Was ist daran verkehrt? Ihr könnt mir jetzt nicht erzählen, dass euch hübsche, junge Mädchen anwidern :P
 
GhostReloaded am 29.05.2007 13:27 schrieb:
hightake am 29.05.2007 11:53 schrieb:
Zum kotzen, diese pin-up mentalität, bei Autos und Rennspielen.

Ja, ich weiß auch nicht was das soll?! Ob sich die Organisatoren denken, dass es sich vielleicht ein paar notgeile Kellerkinder mehr kaufen oder mehr Interesse weckt, nur weil da so ein Wanderpokal nebenher steht?

MfG


Wenn ich da den "wie krieg ich Ariane rum"-Thread denke, könnte das sogar hinhauen.
 
seech am 29.05.2007 14:27 schrieb:
GhostReloaded am 29.05.2007 13:27 schrieb:
hightake am 29.05.2007 11:53 schrieb:
Zum kotzen, diese pin-up mentalität, bei Autos und Rennspielen.

Ja, ich weiß auch nicht was das soll?! Ob sich die Organisatoren denken, dass es sich vielleicht ein paar notgeile Kellerkinder mehr kaufen oder mehr Interesse weckt, nur weil da so ein Wanderpokal nebenher steht?

MfG

Ihr könnt mir jetzt nicht erzählen, dass euch hübsche, junge Mädchen anwidern :P

Doch, sowas solls tatsächlich geben. :B


@McDrake:

Ja, aber wenn einem das ganze schon so provokant serviert wird, wie z.b. Ariane. :-D
 
seech am 29.05.2007 14:27 schrieb:
GhostReloaded am 29.05.2007 13:27 schrieb:
hightake am 29.05.2007 11:53 schrieb:
Zum kotzen, diese pin-up mentalität, bei Autos und Rennspielen.

Ja, ich weiß auch nicht was das soll?! Ob sich die Organisatoren denken, dass es sich vielleicht ein paar notgeile Kellerkinder mehr kaufen oder mehr Interesse weckt, nur weil da so ein Wanderpokal nebenher steht?

MfG

In dem Spiel wird's wohl aller Wahrscheinlichkeit nach noch vorrangig um Autos gehen ;) Zu solchen Titeln gehört allerdings nun mal ein Model, und hier sind jetzt ein paar Bilder von ihr. Was ist daran verkehrt? Ihr könnt mir jetzt nicht erzählen, dass euch hübsche, junge Mädchen anwidern :P

Echte Frauen sind mir durchaus sympatisch (die eine mehr ...)
aber diese "Wixvorlagen" sind einfach billig und und überflüssig.
...und das widert mich an, um zu deiner Frage zu kommen.
 
Also die 49 Euro für das Spiel spar ich mir lieber und geh' ins Puff. Danke für die inspirierenden Bilder :top:
 
Struggy am 30.05.2007 09:19 schrieb:
Also die 49 Euro für das Spiel spar ich mir lieber und geh' ins Puff. Danke für die inspirierenden Bilder :top:
Mensch, klasse Vergleich. Es ist ja nicht so, dass du 49 EUR für ein Spiel mit Autos hinlegst, und die Damen maximal in den Zwischensequenzen siehst.

Ich spiele ein Rennspiel der Autos wegen, wenn der Rest dann noch ansehnlich präsentiert wird, wie z.B. durch solche Mädchen, dann soll mir das doch egal sein. Nicht ohne Grund ist auf jeder Auto und/oder Tuning Messe eine Masse von leichtbekleideten Frauen, die dann auch von gaffenden Kerlen, egal welchen Alters, umringt werden. ;)
 
Ursula Mayes :X

Allein schon wegen sexy Ursula, würde ich mir mal die Demo saugen. :P
 
hightake am 30.05.2007 04:29 schrieb:
Echte Frauen sind mir durchaus sympatisch (die eine mehr ...)
aber diese "Wixvorlagen" sind einfach billig und und überflüssig.
...und das widert mich an, um zu deiner Frage zu kommen.

Achso, diese "Wichsvorlage" ist also keine echte Frau? :-o :B
Und das nur weil sie für ein Computerspiel Modell steht?

Du bist echt p0rno... :B :rolleyes:

Bzw:
Wasn das für ne Kackstrecke am Eifelturm?
Soll das so ne Art Trackmania werden oder wie oder was oder wer? :-o
 
Chemenu am 30.05.2007 20:13 schrieb:
Bzw:
Wasn das für ne Kackstrecke am Eifelturm?
Soll das so ne Art Trackmania werden oder wie oder was oder wer? :-o
Trackmania eher weniger, weil Trackmania ja eher auf Hochgeschwindigkeit ausgelegt ist. Des Weiteren steht in der Bildunterschrift was von einem Driftparcour ... erinnert mich ein wenig an das gute alte Need for Speed : Underground.

Ich hoff einfach mal, das solche Fantasiestrecken die Ausnahme bilden und man eher durch echte Städte bzw. realitätsnähere Strecken fahren kann.

Juiced war schon zu seiner Zeit besser als Underground, nur die etwas komische Präsentation hats für mich versaut. Dieses prollige und übertrieben coole ist nicht so mein Fall.
 
Rabowke am 31.05.2007 06:48 schrieb:
Ich hoff einfach mal, das solche Fantasiestrecken die Ausnahme bilden und man eher durch echte Städte bzw. realitätsnähere Strecken fahren kann.

Das wäre wünschenswert. %)

Juiced war schon zu seiner Zeit besser als Underground, nur die etwas komische Präsentation hats für mich versaut. Dieses prollige und übertrieben coole ist nicht so mein Fall.

Für mich war Juiced gestorben, als ich die Demo zur "verschlimmbesserten" Version gespielt habe.
Ich Vergleich zur ersten Demo wurde da wirklich alles unrealistischer, prolliger und vor allem mehr wie NfS:U... ganz traurige Geschichte... :S
 
Zurück