• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutzgesetz - Entwurf schon nächste Woche

Meeedic

Anwärter/in
Mitglied seit
21.06.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
AW: News - Jugendschutzgesetz - Entwurf schon nächste Woche

Ich frage mich wann einer auf die Idee kommt, Q3, CS, UT und RtCW Spieler in der Schule in von dem "reinen" Rest der Klasse getrennten Kursen zu unterrichten, damit niemand von ihnen beeinflusst wird...

Verschärfungen JA- doch bitte in Bereichen wo es was bringen würde (für unsere Gesellschaft)!!
 

Hago

NPC
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: News - Jugendschutzgesetz - Entwurf schon nächste Woche

Die sollten erst einmal etwas gegen den Schuldenberg unternehmen!
 
L

Larry_Croft

Gast
AW: News - Jugendschutzgesetz - Entwurf schon nächste Woche

Die Politiker laufen geistigen Amok und verbreiten Panik und Dünnschiß in nie geahnten Dimensionen. Wer denkt an die vielen Existenzen, die unsere Steuerpolitik ruiniert? Scheiß auf Deutschland und seine Politiker. Leider hat man keine Wahl und so gut wie keine Alternativen...
 
C

chrogel

Gast
AW: News - Jugendschutzgesetz - Entwurf schon nächste Woche

in schweren zeiten gibt es nachbarn... alle gamer in die schweiz!! (keine zensur, eu, oder anderes) :))))))))
 
C

Cosworth

Gast
AW: News - Jugendschutzgesetz - Entwurf schon nächste Woche

ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin in der schweiz zu leben...
dieses ewige hin und her würde mich extrem ansch......
naja... ich hoffe auf jeden fall für alle deutschen gamer das beste !
 

GorNaKosh

NPC
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: News - Jugendschutzgesetz - Entwurf schon nächste Woche

ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin in der schweiz zu leben...
dieses ewige hin und her würde mich extrem ansch......
naja... ich hoffe auf jeden fall für alle deutschen gamer das beste !

Schweizer haben's schon gut ICH BIN SCHWEIZER!! :)

aber Jugendschutz dass ich nicht lache dass ist hchstens eine Einschränkung und nichts von Schutz. Würden besser Leibwächter in der Schuhle anstellen!! ;)
 

jensf

NPC
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Jugendschutzgesetz - Entwurf schon nächste Woche

der staat ist kinder,jugend und feindlich gesinnt auch gegen ältere bürger. da können politiker "jugendschutz" betreiben wie sie wollen.
es sollte mal wieder zurück auf den teppich gehen. ordentliche schulbildung und damit meine ich nicht das jeder hier abi macht. find ich total blöd. aber die gesellschaft ist für mich krank. heutzutage jobs auszuschreiben die nur für abi leute da sind und früher für jeden. da find ich fachschule viel besser. abi ist doch für die meisten nur eine verlängerung der schule weil sie immer noch nicht wissen was sie machen sollen (wollen). keine jobs in sicht. leute mit 50 gehören zum alten eisen und brauchen bei arbeitslosigkeit keine hoffnung mehr haben. kinder - wohnungssuche bitte ohne kind und haustier!
wen will ich schützen wenn ich doch ein feind aller bin.
freie kindergärten, für kinder und jugendliche kostenlose medikamente und verkehrsmittel usw. das wäre was , aber so.
alles idioten da oben. jugendschutz das ich nicht lache.
 
S

Solid_Snake_GM

Gast
AW: News - Jugendschutzgesetz - Entwurf schon nächste Woche

Ich finde das Schwachsinn! Das Waffengestz sollten sie verschärfen, aber das sie alles auf die Computerspiele schieben finde ich von der Politik ziemlich Scheisse! In Deutschland gibt es eine sehr sehr grosse Anzahl von Counterstrike Spielern, aber das sind alles doch keine Killer! Die Politiiker sollten mal endlich mal keine Ausrede finden sondern den wirklichen Grund für das Geschehen in Erfurt suchen!!! Ich bin zu 100 % davon überzeugt das die Computerspiele nicht daran Schuld sind! Ausserdem ist Counterstrike kein Metzelspiel, wie z.B. Unreal Tournament, sonder ein Spiel wobei es um taktisches Vorgehen geht! Man sollte sich den Bericht der Tageschau über Counterstrike mal durchlesen, da wird das richtige Counterstrike beschrieben!
 
Oben Unten