Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
AW:
nee nee, so wie man euch kennt (und damit sind ALLE unter 21 gemeint, keine ausanhme, ihr seid ALLE gefühlskalt, respektlos, sexsüchitg und gewaltätig), werdet in spätestens 20 jahren ne partei wählen, die dafür einsteht, zugunsten der kranken/renten/staatkasse alle über 67 einzuschläfern

zu dem thema gibt nen coolen sci-fi-film aus den 80ern: Logan's Run. da geht es um eine gesellschaft in einer großen kuppelstadt in der zukunft (raus darf keiner, da is nach dem 3.WK alles verseucht), in der keiner älter als 30 is, und mit 30 kommt man - begleitet von einer riesigen feier in einem stadion - auf eine höhere ebene in eine andere stadt - das SAGEN die "chefs" jedenfalls - in wahrheit wird man einfach beseitigt...
cleverar am 08.04.2009 16:37 schrieb:Ausserdem bekommst du deine Rente sowieso, ob wir nun gefühlskalt sind oder nicht spielt da eine herzlich kleine Rolle, wir werden ja nicht gefragt.![]()
nee nee, so wie man euch kennt (und damit sind ALLE unter 21 gemeint, keine ausanhme, ihr seid ALLE gefühlskalt, respektlos, sexsüchitg und gewaltätig), werdet in spätestens 20 jahren ne partei wählen, die dafür einsteht, zugunsten der kranken/renten/staatkasse alle über 67 einzuschläfern

zu dem thema gibt nen coolen sci-fi-film aus den 80ern: Logan's Run. da geht es um eine gesellschaft in einer großen kuppelstadt in der zukunft (raus darf keiner, da is nach dem 3.WK alles verseucht), in der keiner älter als 30 is, und mit 30 kommt man - begleitet von einer riesigen feier in einem stadion - auf eine höhere ebene in eine andere stadt - das SAGEN die "chefs" jedenfalls - in wahrheit wird man einfach beseitigt...
.gif)