• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: TV-Tipp: "Wie viel Bildschirm verkraften unsere Kinder?"

naja

Quarks & Co ist eigentlich eine sehr amüsante Sendung, ein Moderator der denkt er sei intelligent aber dann immer wieder Fakten verkürzt und damit fehlerhaft wieder gibt, trotzdem um Welten besser als Galileo. Schaue ich mir auf jeden Fall an.
Ein bisschen Populismus muss mann auf jeden Fall erwarten.
 
AW:

mepusch am 03.12.2007 10:59 schrieb:
Quarks & Co ist eigentlich ein sehr amüsante Sendung, ein Moderator der denkt er sei intelligent aber dann immer wieder Fakten verkürzt und damit fehlerhaft wieder gibt..

ich hab quarks & co. zwar schon ewig nicht mehr gesehen aber ich würd` schon mal davon ausgehen, dass der herr yogeshwar im allgemeinen weiss, von was er da spricht, er ist ja schliesslich kein laie. ;-)

dass dinge verkürzt und vereinfacht widergegeben werden, ist nur logisch, da es sich um eine populärwissenschaftliche sendung handelt und nicht um eine vorlesung in experimenteller physik.
 
AW:

Bonkic am 03.12.2007 11:03 schrieb:
mepusch am 03.12.2007 10:59 schrieb:
Quarks & Co ist eigentlich ein sehr amüsante Sendung, ein Moderator der denkt er sei intelligent aber dann immer wieder Fakten verkürzt und damit fehlerhaft wieder gibt..

ich hab quarks & co. zwar schon ewig nicht mehr gesehen aber ich würd` schon mal davon ausgehen, dass der herr yogeshwar im allgemeinen weiss, von was er da spricht, er ist ja schliesslich kein laie. ;-)

dass dinge verkürzt und vereinfacht widergegeben werden, ist nur logisch, da es sich um eine populärwissenschaftliche sendung handelt und nicht um eine vorlesung in experimenteller physik.
Im Bereich Physik passieren ihm ja auch kaum Fehler, naja noch keine entdeckt ;-)
 
Zurück