Freejack502
NPC
- Registriert
- 08.09.2007
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Habe mir STALKER: Clear Sky geholt mit den neuen Zeichen und es ist absolut hässlich. Auf Zeitschriften mag das ja noch gehen, aber auf den Verpackungen ist das ne Verunstaltung pur.
Klar es fällt sofort auf, aber ich glaube nicht das es Händler davon abhalten, Spiele an diejenigen zuverkaufen die das entsprechende Alter noch nicht erreicht haben.
Habe mir STALKER: Clear Sky geholt mit den neuen Zeichen und es ist absolut hässlich. Auf Zeitschriften mag das ja noch gehen, aber auf den Verpackungen ist das ne Verunstaltung pur.
Klar es fällt sofort auf, aber ich glaube nicht das es Händler davon abhalten, Spiele an diejenigen zuverkaufen die das entsprechende Alter noch nicht erreicht haben.



.gif)