O
Odin333
Gast
AW:
Das Wörtchen fast habe ich aus einem bestimmten Grund gesetzt.
Nehmen wir mal an die Gesetzeslage in Deutschland. bleibt so wie sie ist, die gesammte Polizei und das komplette Militär wird aber bis auf ein paar hundert Mann komplett entlassen.
Deutschland wäre in diesem fall ein sogut wie rechtsfreier Raum (Wer will die Gesetze denn durchsetzen?)
Ungefähr so verhält es sich mit dem Inet.
Reed am 05.08.2009 16:08 schrieb:Odin333 am 05.08.2009 15:43 schrieb:Das Internet ist zurzeit ein fast rechtsfreiher Raum..
kleine lesehilfe zur mär das internet sei ein rechtsfreier raum: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,632277,00.html
Das Wörtchen fast habe ich aus einem bestimmten Grund gesetzt.
Nehmen wir mal an die Gesetzeslage in Deutschland. bleibt so wie sie ist, die gesammte Polizei und das komplette Militär wird aber bis auf ein paar hundert Mann komplett entlassen.
Deutschland wäre in diesem fall ein sogut wie rechtsfreier Raum (Wer will die Gesetze denn durchsetzen?)
Ungefähr so verhält es sich mit dem Inet.
Ist eigentlich schon mal irgendetwas in Politik, Wirtschaft oder sogar im Privatleben passiert was dir gegen den Strich geht?
