• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: Killerspiele: CDU-Generalsekretär will Internet-Blockade auf Spiele ausweiten

AW: News - Jugendschutz: Killerspiele: CDU-Generalsekretär will Internet-Blockade auf Spiele ausweiten

Calyptratus am 19.06.2009 21:32 schrieb:
Memphis11 am 19.06.2009 19:55 schrieb:
Jet-User am 19.06.2009 19:45 schrieb:
ich denke, es könnte nur erwachsner, aber für kinder ist lebengefahr wird nicht gut

hä :-o , hab ich einen knick in der optik, oder sagt der satz nicht viel aus.... %-)

Ist halt ein Jet-User. Das hat Folgen.
Kein Fallout 3 gespielt?
:ugly:

glaubt du wirklich in ernst, ich will nicht spielen für fallout3, naja ich Speiel nur so andere :ugly:
natürlich Spiele ich für half-life 2, oblivion, audiosurf, halo und Gmod, naja nicht für andere, sonst macht mein speicherplatz zu voll XD

AW: News - Jugendschutz: Killerspiele: CDU-Generalsekretär will Internet-Blockade auf Spiele ausweiten

Armes Deutschland....

Zurück