• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: Fröhlich am Freitag: Rote Karte für Spielekiller

AW:

DeVan90 am 06.09.2008 14:18 schrieb:
Großeltern sind doch diejenigen die am ehesten ihren Enkeln solche Spiele kaufen weil sie wollen, dass ihre Enkel glücklich sind ;)
Wobei die oft noch nicht mal wissen, was sie da eigentlich kaufen. Können oft Spiel- und Filmcover noch nicht mal auseinanderhalten. Als mein Opa sich nen DVD-Player zu gelegt hat ist der zur Videothek gegangen und mit 2 Kriegsspielen für die PS2 wieder gekommen (er schaut gern Kriegsfilme). :-D
 
AW:

Knallbumm am 06.09.2008 03:10 schrieb:
Wer also in Bayern wohnt:
Redet mit Verwandten, Freunden, Bekannten darüber, erklärt ihnen was da bei der CSU für ein Mist verzapft wird (ihr seid Gamer und habt Ahnung von dem Thema, das sollte Euch nicht schwerfallen ;-) ), und sagt ihnen auch dass sie wählen gehen sollen wenn sie das genauso empfinden wie Ihr.

:ugly:

glaubst du wirklich, dass zocken für leute, die damit garnix am hut haben, wirklich pro oder kontra argument ist, um jemanden zu wählen? wenn schon, kommt das noch hinzu, aber als alleiniger grund...
 
AW:

Nein, das hab ich auch nicht gesagt. Es geht darum, dass hier versucht wird mit völlig überzogenen und falschen Behauptungen Stimmen zu fangen. Das ist für mich ein guter Grund eine Partei nicht zu wählen, unabhängig davon um welches Thema es geht.

Nebenbei bemerkt gibts diese Art von Stimmungsmache bei anderen Parteien natürlich auch und da ist es genauso verwerflich. Aber in diesem Fall hat's nun mal die CSU erwischt.. ;-)
 
AW:

Thorismund am 05.09.2008 20:24 schrieb:
da stimme ich trippleyyy zu - auch wenn gs/pcg auf dem markt konkurrenten sind - bei sowas sollte man doch zusammenarbeiten
Klar, holen wir doch Petra Schmitz ins Boot. Würde irgendwie passen :-D
Hat schon jemand Gamestar angeschrieben? Falls nicht, mache ich das
 
AW:

Find ich super PcGames. Ich hab mitgemacht... einer mehr.... hoffentlich ziehen mal so richtig viele Andere auch mit....
 
AW:

lol ich hab gerade so gedacht.. durch games könnte man die csu hochburg stürzen^^

naja die werden eh bei euch wieder gewählt aber es kommt glaube ich net zu einem verbot^^
 
AW:

Sehr gut gemacht, dass nenne ich mal zwei fliegen auf einer Klappe geschlagen. Zum einem habt ihr endlich eine zu dem Thema passende Aktion gestartet und zum anderem erntet ihr dadurch auch noch positives Publicity, besser gehts ja gar nicht mehr. ;-)

Wieviele haben denn bis jetzt eigentlich schon an der Aktion mitgemacht, könnt ihr das messen? -Klickrate.....

MfG
 
AW:

Hi,

ich bin 37 und komme nicht aus Bayern, finde die Aktion aber richtig, da ich diese Bevormundung des Staates wiederlich finde. Ebenso lenkt die Partei letztenendes von den wirklichen Problemen ab. Da ich nun nicht wählen muss, aber trotzdem stellung beziehen möchte, habe ich eine Mail mit meiner Meinung (höflich aber bestimmt) an info@csu-landtag.de geschrieben. Keine Ahnung, ob die jemand liest - aber mir war danach :)


Viel Glück!

cu
Hubert
 
Hey,
wieso zeigen wir diesen "Politikern" nicht einmal was für eine Macht unsere Gamergemeinschaft hat?
Nur mit Briefen kommen wir doch nicht weit. Protestieren wir doch einfach mal.
Gegen die Unterdrückung der Gamer!
Es kann nicht sein das wir nichts mehr zu melden haben und einfach was über uns entschieden wird!
Seit ihr dabei?

Mfg
Rockyy666
 
Zurück